Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2019 13:05
Wieder eine Challenge Karte zum Thema "einfarbig". Blau ist halt einfach meine Lieblingsfarbe^^ Dicht gefolgt von Türkis, lila und grün^^ Ich hab noch ein paar Knöpfchen von der lieben Cleo Azimuth rum liegen und jetzt hats wieder mal gepasst dass ich einen einbaue gg ich hoff der Teich gefällt euch =)

Ich hab jetzt ein neues Foto gemacht fürs raufladen, ich hoff es passt jetzt. Leider krieg ichs nicht besser nicht hin. Per Scanner gehts leider gar nicht weil der Knopf zu groß ist.

hier zu Chiisuina's Werk

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart =)
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2019-09-26T06:54:27+00:00 26.09.2019 08:54
schön =)
Von:  -_angelWing_-
2019-07-10T08:34:05+00:00 10.07.2019 10:34
*_*!
Von:  kornblumen
2019-07-06T10:29:31+00:00 06.07.2019 12:29
Es hat voll die friedliche und mysteriöse Stimmung! :) Der Button passt so gut dazu! Hab bisher noch nie ne Kakao mit enem Button gesehen, nur mit Stickers. Ist ja mal ne interessante Idee, weil ich mir vorstellen kann, dass es etwas schwieriger war, den Button zu integrieren. 💙
Antwort von:  Zaney
08.07.2019 20:47
der hat gut zum thema gepasst^^ gg danke für die netten worte =)
Von:  Nudelchen
2019-07-05T17:34:31+00:00 05.07.2019 19:34
Schade, dass du das Bild neu hochladen musstest. Ich hoffe, es bleibt jetzt auch drin. ^^
Ich mag es immernoch, weil es so schön harmonisch ist und ich die Landschaft so hübsch gestaltet finde. ^^
Antwort von:  Zaney
08.07.2019 20:49
dankeschön dass du mir noch ein zweites kommi schenkst <3