Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angel_Hikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2011 19:21
Endlich ist es fertig!!!
Ähh, Moin erstmal^^

Ich kann nicht sagen wie lang das Bild gedauert hat; Nur, dass es ewig gedauert hat! Vor allem dieser elende Busch!!!
Aber ich will nicht meckern. Das Bild ist für jemanden gemalt^.^
Selbiger verfolgt meine Bilder seit meiner kleinen Meerjungfrau... Ja, Mr.Oogie-Boogie ich meine sie^^
Ich dachte mir das ist mal eine etwas andere Art sich für so viel Treue zu bedanken und das ist auch der Grund warum das Danke für das letzte Favo so lange gebraucht hat...
Ich hoffe ihnen gefällt ihr kleines Bild!

Liebe Grüße
Angel_Hikari
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Pflanzen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Lotus

Unterthemen:
Elfen

Dauer:
Ewig!

Widmung:
Mr.Oogie-Boogie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2011-10-08T13:55:07+00:00 08.10.2011 15:55
Ganz gute Pose...
Aber bei der Hand fehlen noch Gelenke...
Ansonsten sehr gut...
Sehr gute Ausstrahlung.^^

Ich danke dir vielmals für dieses tolle Bild.

("Man wird alt wie ein Haus und lernt nie aus.")

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2011-10-04T22:23:04+00:00 05.10.2011 00:23
Die Flügel sind schön :)