Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Hinako_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2007 05:48
Bitte Lulu, dein Geburtstagsbild.

Hat zwar etwas gedauert und ist auch nicht so toll geworden, aber ich hab mir Mühe gegeben.

Ich hoffe die Farbe gefällt dir, mein Scanner hat sie leider verhunzt.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-03T13:16:17+00:00 03.02.2007 14:16
So, hatte es ja versprochen, also dann:
Gefällt mir eigentlich ganz gut, die Kopfform(vor allem) oberhalb der Augen ist allerdings wirklich etwas merkwürdig geworden.
Aber wie gesagt ansonsten gefällts mir.
Von:  yoshiko_chan
2007-02-03T11:52:09+00:00 03.02.2007 12:52
^^
gern doch^^
nur fällt es mir bei solchen bildern viel schwerer als bei real bilder..ö.ö

alsoo...eigendlich find ich das bild gar nicht do schlecht....ö.ö
was dir gut gelungen ist:
sind die proportionen von augen nase und mund. meiner meinung nach haben die genau den richtigen abstand ^.~v
auch das du versucht hast lichtreflexe beim haar reinzubringen ist dir gelungen^^

nur finde ich das der hals ewas zu breit ist. für den abstand der schultern past er zwar, aber nicht zu dem stil, er würde besser zu einem portrait passen.

bei der gesuchtsform hast du dir sichtlich mühe gegeben^^
pass das nächste mal auf das du die gesichtsform in öhe der augenbraue rinder machst. den strich etwas höher und in richtung scheitel setzt. so wird die stirn auch gleich ein wenig runder und höer und das ohr sieht nicht so hochgesetzt aus , so als würde es die stirn berühren^^ aich versuch ein paar mehr konturen ins ohr zu bringen dann sieht es echter aus^^
bei den haaren würde ich ein wenig mehr volumen reinbringen, aber das ist geschmacksache..^.-v

den übergang von den schultern zu den armen hast du super hinbekommen^^ auch das oberteil sieht schick aus^^
versuch links noch eine kleine andeutung des busens reinzubringen, es sieht dann echter aus.^^
auch könntest du schlüsselbeine reinzeichnen, macht die ganze person dann zierlicher.
und ein paar schatten bei der kleidung^^

soo....das wars dann....^^
ich mach das nur weil du mich drum gebeten hast^^ ich mach sowas nicht gern...bilder auseinander nehmen...-.-°
ich hoffe denoch ich konnte dir helfen^^
*knuffa*
yo-chan
Von: Skadi
2007-02-03T10:58:46+00:00 03.02.2007 11:58
LOOOOOOOL
Also ich finde es eigentlich ganz schick^^
Doch, doch gefällt mir XDDDD