Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ona   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2007 09:15
So...da hab ich mich einfach mal hingesetzt und meine erste eigene PC Colo hinbekommen ..Naja..mittlerweile bin ich froh dass ich sie fertig habe...Mein Nacken ist nach 4 h steif und meine Hand bekommt keinen geraden Strich mehr bin ( Ist ja auch schon spät) Ich hoffe das Bild ist trotzdem annehmbar. Auch wenn die Formen recht einfach sind gefällt es mir :-P Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Musik:
BoA, Kumi Koda, Linkin Park

Zeit:
ca. 4h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NinzDrawing
2007-08-03T13:33:45+00:00 03.08.2007 15:33
Boah, ich mag die Hände ^^
Und die Uniform ist echt süß ^^

Hm...konstruktive Kritik...vielleicht ein wenig mehr Pose ^^
Aber ansonsten toll ^^ ;)