Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J-baY   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2002 03:36

Soooo ,endlich ist das Bild fertig ^____^!!!
Sie heißt Natsumily und sie steht in einen Elfen-und Feen Wald (deshalb funkelt es so und darum ist er so eigenartig ^_~)
Also Natsumily hat eine gaaaannnzz kleine Elfe auf ihrer Hand ,wenn man sie noch erkennt ^^ *hi ,hi*
Meine Eltern meinten das das Bild zu viel Funkelt aber ich finde es geht doch noch ,denn schließlich ist das ja kein normaler Wald sondern ein Zauberwald ^_~ !!!!!
Ich hab das Bild mit Aquarell gemalt und dann hab ich noch mit dem Computer daran gearbeitet ,so denn ich hoffe es gefällt euch ^___^
Und ich würde mich üner ein paar Comments. freuen !!!!!
bye ^__^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-29T10:20:39+00:00 29.07.2006 12:20
boah wie geil das aussieht!
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  fire_fairy
2005-10-22T16:50:51+00:00 22.10.2005 18:50
WOW!!!!!! IST DAS SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast sehr gut mit schatten gearbeitet, was ich ja leider zu 0% kann. -.- Die Bäume sehen voll cool aus und diese elfe ist auch voll gut! ich meine: so kleine menschen (ok-ist ja ne elfe) kann ja nicht jeder zeichnen!!!!! Außerdem kann ich mit aquarell nicht so gleichmäßig zeichnen!!!!!

Im großen und ganzen ist das bild einfach super und ich finde dass es eben in einem zauberwald auch inallen ecken schimmern und glitzern muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Renchi alias Yashi
Von: abgemeldet
2003-04-26T10:15:12+00:00 26.04.2003 12:15
wow ist das schön! da fängt man ja glatt an zu träumen ! diese farben *schwärm*
Von: abgemeldet
2002-12-23T00:05:37+00:00 23.12.2002 01:05
noch so ein schönes bild ^-^ Wie schafst du es eigentlich so genau zu zeichnen und colorieren? Zum Beispiel der Kreis auf dem sie steht o.O
Von: abgemeldet
2002-09-11T23:43:04+00:00 12.09.2002 01:43
whoah das is hübsch ..die bäume sehen wunderschön aus ..und dann diese karos unten ..echt toll ^^
also das funkeln is echt das schönste ^^
echt echt schön ...aso das mädel+elfchen sind natürlcih auch mal wieder voll cute
Aero ^^
Von:  J-baY
2002-08-27T21:02:19+00:00 27.08.2002 23:02
@Kasumy_chan:Mhh ,find ich auch das sie zu klein geworden ist ,aber kasumy ,also du kannst doch viel besser zeichnen als ich ,also wirklich *kopfschüttel* ,danke ^^
@Yellow-Plummy:Danke für dein jubel und dein Pfeifen !!
@nikoma:Jaa das funkeln ist sau schön bei meinen nächsten Bild mach ich das auch ,naja so viele einzelheiten sind es ja auch nicht ...
bye fansychild ^__~
Von: abgemeldet
2002-08-14T07:20:38+00:00 14.08.2002 09:20
Also ich finde das funkeln toll! Überhaupt, die ganzen einzelheiten und diese Farben WOW!
Von:  Bigbang
2002-08-11T21:44:16+00:00 11.08.2002 23:44
Wow! Diese Farbtöne! So richtig schön pastell! Du machst das wahnsinnig detailreich! *Pfeif* *Jubeeelll* *g*
Von: abgemeldet
2002-08-04T09:11:30+00:00 04.08.2002 11:11
HI, dein Bild sieht echt klasse aus!!! Besonders der HG mit den Bäumen usw. gefällt mir*soetwasselbernichthinkrieg*
T-T , nur meiner Meinung nach ist die Frau auf dem Bild ein bischen zu klein geworden.
Trotzdem weiter so!
Von:  J-baY
2002-08-02T20:10:24+00:00 02.08.2002 22:10
@ li-chan :Jaa ,war auch wohl viel arbeit ,aber das Bild hat insgesamt nur so 6 stunden gedauert ,oder so ,also nicht so lang , ^_~
@ hideto : thanks ,dein Kommentar ist echt lieb und ich komme auf deine Empfelungsliste mit dem Bild *wow* ,*sich ganz doll freu* ^________________^ *im kreis vor freude rumtanz*
@ G_P-chan : Du bist mir ja eine ,willst die erste sein und bist bis jetzt die letzte *kopfschüttel* ,ach meine liebes G_P-chan ,ich hab dich jaaa soo lieb *umarm*^___^
Danke ,du bist sooo lieb ,ich mich selbstübertroffen ,naja so toll finde ich es auch mal wieder nicht ,aber ich bin freoh wenn es dir gefällt ,*räusber* ,ich habe etwas dir zu sagen *mirkrofon nehm* ,*trommelwirbel* ,mein nächstes Bild ist für meine gannzz liebe G_P-chan ,jaaaaa ,ich werde es dir wittmen!!!!!!!^______________^