Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J-baY   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2004 10:29
Mein neues Pic und wahrscheinlich erstmal das letzte ... >< Naja also irgendwie macht es mir keinen Spaß mehr was hochzuladen ,weiß auch nicht .Animexx hat sich total verändert, früher hat es viel mehr Spaß gemacht was hochzuladen und jeden Tag hier zu sein. Aber jetzt,naja kommen wir zum Bild. *g*
Alsooo irgendwie ist das Mädchen so traurig ,ich weiß auch nicht ,alles um sie herum ist schön ,aber zufrieden ist sie nicht. Das Bild drückt für mich viel aus und ich bin froh das ich es in etwa so zeichnen konnte wie ich es mir vorgestellt habe. Ich mag das Bild wirklich ,es ist mein neuer Liebling *knuffel* *fg* ;P

Medium : Aquarell

*weghüpf* *bussi* Cuii das fansychild ^o~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-08T20:14:17+00:00 08.11.2010 21:14
Maren einfach BÄM des Bild sieht sau geil aus *thumbs UP* die Haare sind gut gemacht auch wenn des komplette Bild so bunt is, gefällt es mir sehr gut. Der "traurige" gesichtsausdruck kommt aber nicht so ganz rüber irgendwie des vieh is aber geil^^ so ne art Teddybär mit Hörnern und Flügeln, erinnert mich irgendwie an Card Captor Sakura (also des vieh).
Mach weiter so (^^ ich wes ja dass du super zeichnen kannst)

Lg Lenz
Von:  Caya
2006-12-02T15:28:06+00:00 02.12.2006 16:28
*bling*Meine Augen..ist das bunt!XD
Aber echt schön.Der HG gefällt mir sehr und das Mädel ist auch toll,allerdings find ich die Lichtreflexe etwas zu heftig und ihr Gesicht hat eine komische Form(zumindest ein bisschen...)Alles aber Geschmackssache und im Ganzen geb ich dir´ne 1.^.~
Von: abgemeldet
2006-07-29T09:43:32+00:00 29.07.2006 11:43
ich finde
dass du
wirklich
klasse bilder zeichnen kannst!!!

und hintergrund sieht echt toll aus
das sieht man
dass du ganz viel
fantasie besitz
und dieses bild
hat etwas an sich

ich maaaag deine bilder!!
ich werd dich ma abonnieren!
^____________^
Von:  enjiru
2005-06-14T14:12:59+00:00 14.06.2005 16:12
ich finde es sehr schön, träumerisch- aber auch ich finde dieses Gebäude unpassend- lieber den Kirschbaum prächtiger machen XD

schöne Farben, echt aquarell- boah- bei mir sieht das mit diesen Teil nie so aus (nutze aber nur die Stifte)
Von:  Ponthion
2005-03-28T10:51:09+00:00 28.03.2005 12:51
Woah, sieht total gut aus o_o Das Mädel ist richtig hübsch^^ Irgendwie drückt das Bild auch was bestimmtes für mich aus ^^' Die Colo ist echt gut geworden!
Von: abgemeldet
2004-12-30T19:46:40+00:00 30.12.2004 20:46
O_O wow das sieht ja einfach toll aus *augen raus fall* und immer wieder frag ich mich wie mann so was schönes zusammen bringt???du machst wirklich eine wunderschöne colo muss ich schon sagen *eins geb* naja bis dann halt

pandy
Von: abgemeldet
2004-05-09T11:50:54+00:00 09.05.2004 13:50
Ist dir richtig gut gelungen das Bild.*einsgeb*
Ist das da ein Drop aus Ragnarok???*süßfind*

Die Coloration ist echt totaal schick und der Hintergrund passt sehr gut.Passt eigentlich alles zusammen.Gibt nichts was mich stören würde.^^

~Grüßchen~
kochu-chan
Von:  Zeitwolf
2004-05-09T08:50:15+00:00 09.05.2004 10:50
Die Farben sind sehr schön, aber doch irgendwie traurig. Der Hintergrund steril (neues Lieblingswort^^°)

Ich mag die Stimmung! d^.^b

MfG. Lew.
Von:  J-baY
2004-05-08T16:58:13+00:00 08.05.2004 18:58
@ Lieni :Danke das ist echt lieb ,ja irgendwie aagen immer alle das ihnen die colo an meinen Bildern immer am bestern finden. >< Aber irgendwie macht es mir hier einfach keinen Spaß mehr ... früher waren höchstens 20 BIlder online und man hatte noch einen guten Überblick ,wie eben ein verein und jetzt ist es viel zu groß und zu fremd geworden ,finde ist ><

@ MutsumiOtohime : Die Gesichtsform ... Mhh ich mal die schon immer so ,is die echt komisch .. *gegen die Wand renn* Naja ich versuch es zu ändern !! *funkeln in den Augen hat* *verbeug* thanks!! ^^

*wegrenn* Danke nochmal an alle *knuddäääl*
^_______________________________________________^
Von:  Stefefef
2004-05-08T16:40:07+00:00 08.05.2004 18:40
die gesichtsform ist ein wenig komisch... (oder sehe ich das falsch?)

aber die colo ist wirklich gut ^__~

cu

Mutsumi