Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J-baY   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2014 14:57
Das Titelbild zu meinem Kurz-Manga "Trust". Der Manga ist bereits drei Jahre alt und ich wollte einfach mal das Titelbild hochladen =3

sayonara

J-baY
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Größe:
DINA4

Zeit:
7 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-11-15T16:35:07+00:00 15.11.2016 17:35
Ein wirklich cooles Titelbild. Wäre ich der Typ der Mangas liest, würde ich mich davon bestimmt angesprochen fühlen :>

Mir gefällt besonders dieses leicht Kantige in deinem Malstil, das hat echt Wiedererkennungseffekt. Besonders schön fallen mir auch die Haare des Mädchens auf - die Struktur gefällt mir, genrell die Farbverläufe machen das Bild angenehm zu Betrachten.

Der junge Mann sieht allerdings nicht ganz so glücklich aus :'D


Von:  Atina
2014-04-21T16:03:29+00:00 21.04.2014 18:03
Ein schönes Bild. Mir gefallen die Figuren, aber auch der Hintergrund. Diese herunterlaufenden Tropfen sind ganz cool. ^^
Lädst du deinen Manga auch noch hoch? Der Titel macht Lust auf mehr... Falls ja, sag bescheid. :-D
Antwort von:  J-baY
21.04.2014 20:49
Danke Atina ! Ich denke nicht, dass ich das Manga noch hochlade, es ist schon älter und die Zeichnungen gefallen mir teilweise nicht mehr. Aber ich werde ein aktuelles Bild in den nächsten Tagen hochladen!