Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J-baY   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2009 14:05
+++ Für jedes Kommentar gibt es eins zurück ^-^ +++


Ich wollte mal wieder ein Bild hochladen. Ich weiß es ist ein sehr einfaches, denn normalerweise sind meine Bilder immer mit viel Hintergrund usw. Dies war ein Bild dass ich recht schnell skizziert habe und genauso schnell coloriert. Es ist deswegen nicht ganz so sauber geworden. Bitte seid da nicht so streng mit mir.

Der Name des Bildes bedeutet blauäugig auf japanisch. Ich liebe ihre Augen.

Ich freue mich über jedes Kommentar und über konstruktive Kritik, damit ich mich immer weiter verbessern kann. THX *_* ! :D

cu cu *wink ~ J-baY ~
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Zeitcolo:
3 Stunden

Zeitskizze:
10 Minuten

Colo:
Bitte seid nicht so streng es ist mein erstes Bild mit Copics

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-08T20:07:57+00:00 08.11.2010 21:07
SOOO also , des bild sieht Nice aus.
Erinnert mich leicht an Chobits wenn ich die Ohren sehe. Irgendwie hast du die aber etwas zu weit unten gezeichnet. Der Mund sieht wenn man ihn genau betrachtet unvollständig aus ,aber wenn man des Bild an sich anschaut passt es ^^. Und die Augen sind geil :-) Strahlen richtig . Ich wünsch ich könnte so zeichnen :-) . Ruh dich aus und werd wieder gesund . Und von der nächsten fensteraktion hät ich gern en Foto als beweis :-p

lg Lenz
Von: abgemeldet
2010-04-04T19:36:07+00:00 04.04.2010 21:36
süß <3 ^^
Von:  Aiki
2009-12-27T19:03:48+00:00 27.12.2009 20:03
das nenn ich mal bildfüllend ^^
aber klasse umgesetzt! die colo is auch der hammer!
*einsgeb*
Von: abgemeldet
2009-12-27T15:51:40+00:00 27.12.2009 16:51
Was nur drei Stunden? Man colorst du schnell und dabei ist das Ergebnis so genial!
Die Augen sind klasse! Die leuchten richtig schön Blau *v* Und diese Öhrchen sind auch total süß x3~ Vor allem die Farbe mag ich. Ist mal etwas anderes, wenn die Ohren (Die eh schon ne sonderbare Form haben <3) eine andere Farbe als das Gesicht haben. Das Rosa passt auch richtig zu den Lippen.

Was mir am meisten gefällt sind aber die Diamanten x3 *Alle Arten von Edelsteinen in Bildern immer liebt* Vor allem der unverdeckte Linke ist klasse. Der Glitzereffekt wirkt richtig gut wo der Hintergrund (Haare in diesem Fall) so dunkel ist.

Als „Kritik“ könnte ich vorschlagen du versuchst nächstes Mal die weißen Linien in den Haare runder zu machen. Ich denke das sieht dann noch etwas schöner aus :3~ Viel mehr kann ich dir aber auch nicht sagen, Gomen! .v.“ Ich bin kein guter Kritiker DX“
Von:  xXKieuXx
2009-12-27T13:58:03+00:00 27.12.2009 14:58
Die ist süß ^^ aber das mit den Ohren (schon genannt) stört mich auch.

Ansonsten ist es wirklich sehr hübsch ^^
Von: abgemeldet
2009-12-26T22:43:01+00:00 26.12.2009 23:43
Das is ja lustig ^^
DOch das Mädchen is voll knuffig, aber die wäre bestimmt noch süßer wenn diese schweinsohren nich da wären :<
Die colo is aber sehr gelungen
weiter so

*rekommi*
Von: abgemeldet
2009-12-26T22:25:50+00:00 26.12.2009 23:25
Dafür, dass du das erste mal mit Copics arbeitest, ist es ganz gut. Die Coloration ist sehr sauber. An manchen Stellen könnten die Schatten aber intensiver. Die weißen Linien in den Haaren wirken jedoch unnatürlich und sind, denke ich, unnötig. Besser wäre es, als Grundierung einen helleren Copic benutzt zu haben. Was mir aber nicht gefällt ist, dass die Outlines oftmals sehr wackelig und unausgereift sind. Z.B. die Augenbrauen. Die sind ungleich, und der Kragen ist viel zu eckig. Ansonsten ist die Zeichnung ja sehr schön.
Von: Sayaki_Kiramoto
2009-12-26T14:42:00+00:00 26.12.2009 15:42
Hey,das is ja ma wirklich knuffig x333
die großen augen sind das hauptaugenmerk,da schaut man als erstes hin*-* die augen hasst du auch super coloriert!
diese licht und schatten reflexe geben den augen einen so
unschuldigen,und klaren hauch..wirklich klasse*-*
nur die haare sehen etwas zu 'eckig' aus..wenn sie 'weicher' gezeichnet wären-also ohne kanten-dann würde das bild geschmeidiger wirken. Aber so ist es auch schon klasse.
Weiter so!
greetz,
yaki
Von: abgemeldet
2009-12-26T13:06:36+00:00 26.12.2009 14:06
Ein süsses Bild! x3
Ich mag ihre grossen Augen, und die Ohrringe-sind einfach schön geworden! Hast du doch wirklich toll gemacht,
weiter so *1geb*

Lg Ann-Christin
Von:  Narianka
2009-12-26T12:51:56+00:00 26.12.2009 13:51
Uh~ du magst konstruktive Kritik? :3 Na dann wollen wir mal~

Also für dein erstes Bild mit Copics ist es doch ganz ordentlich geworden.
Also mir gefällt die Coloration der Haut, die ist wirklich sehr schön geworden - vielleicht wären ein paar mehr Schatten insbesondere im Bereich der Halsbeuge nicht schlecht gewesen - der Hals könnte auch ein
Stückchen breiter sein. :>
Ihre Lippen find ich auch sehr gelungen mit den Lichteffekten, sieht richtig süß aus.

Mich verwirren diese Augenbrauenstriche etwas - und ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von solchen Augenbrauen - man könnte denken
der Strich über dem rechten Auge wäre eine weitere Augenbraue.
Vielleicht hättest du die richtigen Augenbrauen etwas breiter zeichnen sollen um sie besser hervorzuheben.

Ihre Augen find ich wie der Rest der Kommentatoren auch sehr schön,
nur hätte ich's noch schöner gefunden wenn du mehrere Blautöne verwendet hättest um die Augen etwas mehr leuchten zu lassen. :3

Die Idee ihr solche Ohren zu verpassen ist recht interessant - das sind aber keine Tierohren oder? Jedoch scheinen sie etwas zu tief
zu sitzen, sie müssten ein kleines Stück weiter nach oben, aber noch unterhalb der Augen sitzen und sie dürfen nicht so aus der Wange wachsen, sieht nämlich sonst recht seltsam aus. :3
Die Diamantohringe find ich wiederum aber sehr schön, sie leuchten so
richtig.

Bei ihren Klamotten sieht man zwar, dass du Schatten setzen kannst
jedoch fehlt an bestimmten Stellen auch Schatten - zB bei der Haarsträhne.
Versuche auch bei Stellen mit Schatten unterschiedliche Stärke von Schatten zu verwenden um ihnen einen natürlicheren Look zu verpassen,
ansonsten sieht das ganze ziemlich steif aus und steht im Kontrast zur
schön gecolorten Haut.

Die Haare sind wirklich sehr schön gezeichnet, die Coloration
lässt aber leider zu wünschen übrig.
Mich persönlich stören diese silbrigweißen Linien in den Haaren enorm,
sie sehen, tut mir leid wenn ich das jetzt so sagen muss, im Vergleich zum Rest des Bildes richtig unprofessionell aus.
Arbeite doch lieber mit verschiedenen Brauntönen, dunklere und hellere um
den Haaren eine ordentliche Struktur zu verleihen (was mit Copics kein Problem darstellen sollte) und ihnen mit Licht und Schatten Volumen zu geben ansonsten sehen sie platt und unschön aus.
Lass auch ruhig ein paar Strähnen rausfallen bzw grenz die Haare nicht so ein, sieht dann erstens besser und zweitens auch natürlicher aus.
Um's kurz zu machen, Haare musst du eindeutig üben - ich weiß ist schwer,
ich kann's auch noch nicht.

Insgesamt find ich das Bild trotz seiner Fehlerchen gelungen,
würde sich auch gut im KakaoKarten-Format machen, find ich zumindest.
Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Kritik (die hoffentlich konstruktiv war) helfen.

.Narianka.