Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J-baY   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2003 00:03
Hallooo ^^
Endlich nach einem halben Jahr mal wieder ein Bild von mir *freu*. Es tut mir leid das es so lange gedauert hat ,aber diesesmal bin ich wie immer an meine Grenzen gegangen... Dieses Bild hat mich viel Zeit gekostet.

Bevor ich es vergesse das Bild ist für meine kleine Rikkuchan *knuddäälll* ^^

Ich wollte einfach mal ein liebes nettes Mädchen und eine art Kämpferin zeichnen ... Immer sind auf Bildern entweder nur nette süße Mädchen oder nur Kämpferinnen und ich wollte das einfach mal kombinieren. Und den Hintergrund hatte ich schon seit ewigkeiten im Kopf ,es war zwar nicht so einfach ihn umzusetzten aber es ging. Ich hab das Bild traveling genannt weil die beiden sozusagen durch die Zeit reisen zu einem bestimmten Punkt.(Außerdem hab ich während ich das Bild gezeichnet und coloriert habe "traveling" von utada Hikaru gehört ^^)
Ich mag die Hände von meiner linken und die Frisur von meiner rechten. Insegamt finde ich ist das Bild wohl gelungen ,ich mag es ^^ (soooo .... hat sich das überhaupt wer durchgelesen ...?) Wohl eher nich XD
Naja
mata ne fansychild ^o~

Ps : An die Schlechten Noten vergeber ,ich wünsche ein Kommentar zu einer so schlechten Note wie eine 6 oder 5 ,dann weiß ich ja was ich das nächste mal anders machen kann.

Und an ganz bestimmte Personen ,die ich Privat kenne ,will ich mich hier auch nochmal wenden ,hört auf mir Sechsen zu geben ,ich weiß dass ihr Spass daran habt ,aber wenn ihr das nochmal macht und ich es erfahre ,werde ich mich persönlich mal melden.

Medium : Aquarell
Zeit : 10 Stunden
Themen:
Fantasie

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-29T09:53:23+00:00 29.07.2006 11:53
boah
du hast echt
verdammt
viel fantasie!!
*____________*

ich hab ein großes respekt vor dir
Von:  J-baY
2003-05-15T14:15:18+00:00 15.05.2003 16:15
*verbeug*
@ Lyra :Erstmallll ein ganz ganz dickes dankeschön ,ich finde das echt super lieb von dir das du jedes Mal unter mien Bild schreibst !! ^^ *freu* danke für dein Lob ,das hat mich wirklich sehr gefreut !! ^_________^
Sooo nun zu deinen Negativen ^o~ Dankee schön für den Tipp mit dem Arm ,ich wusste nämlich nicht wie man so eine schwierige Pose zeichnet ... Ich habe es geraten kann man so sagen . Jetzt weiß ich es *abknuddääl* Das mit dem Ohr ist mir auch Aufgefallen ..... natürlich erst als ich dir outlines fertig hatte ... ==___=== lll ,war ja klar !
Dankee für dein Comment und die negativen dinge werde ich das nächste mal besser machen *funkeln in den Augen hat*

@ Nahamie : Sooo *hände reib* wir hatten ja schon über das Bild haftigst Diskutiert ... Nun ja also erst mal bedanke ich mich bei dir vorallamen dafür das du sagst das ich besser zeichnen könne als du o.O . Ich würde sagen das man es nicht genau sagen kann ,denn du zeichnest ja ganz anders XD
Kämpferin ...naja bei mir sind bis jetzt alles imma so nett gewesen ,aber ne böse war nie dabei ,deswegen hat sie mal böse geguckt ,aber wenn sie wirklich stark hätte sein sollen ,hätte ich wohl es so dargestellt das sie am kämpfen gewesen war (sowas hab ich auch schonmal gezeichnet...) Die Auegn sind richtig ,das Ohr ist zu weit unten.
Sooo das soll keine Sonne darstellen ,vielleicht solltest du mal lesen was ich unter meinem Bild schreibe ,liebe Jessica (oder du hast es mal wieder vergessen ...=,.,= lll)
Komisch ,mir gefällt die vordere eher .. ich glaube das ich eher der Typ der vorderen bin .... sie versucht stark zu wirken ,aber schafft es nicht ganz ... sie möchte stark wirken damit sie nicht verletzt werden kann ... Aber das lachende glückliche Mädchen entspricht und entsprach mir eigentlich noch nie . (ich glaube du verstehst mich)
Mhhhh ich mag es schöne Menschen und schöne Bilder zu zeichnen ,das ich miene Traumwelt ,ich zeichne wie ich mir meine träume vorstelle ,wie ich am liebsten leben möchte und das ist nun mal so eine Traumwelt ,deswegen heiße ich ja auch fansychild ,das fansy steht für Fantasie und die versuche ich in meinen Bilder sehr zu vermitteln ,meine Fantasie und gefühle ,wie mein Leben am liebsten sein soll. In diesem Bild bin ich sogar noch weitergegangen und habe mit ,wie es mir wirklich geht gezeichnet . (wie schon oben gesagt)
Und mathe hab ich nicht vergessen (du kennst ja meine letzte Note *freu* ^^ )
Sooooo ich hoffe du verstehst nun auch den satzt dem ich a´ganz am anfang zu dir geschrieben habe ,mit dem ich zeichne ganz anders als du. Und deswegen habe ich dein Comment ziemlich (ach da haben wir ja schon drüber geredet...)
also danke nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *knuddäääl*

mata ne fansychild ^o~
Von: abgemeldet
2003-04-22T11:38:16+00:00 22.04.2003 13:38
Huhuu!
*knuddel*
So, also das bild gefällt mir, aber Kritik wrede ich auch anwenden, aber das findest du sicher nicht schlimm ^_~*zwinkaa*
Also, ich finde die Kämpferin hat keine Schmackes*gg* Eine Kämpferin muss etwas an sich haben, was Ausdruck verleiht.
Deine Kämpferin wirkt verletzlich und zerbrechlich. Sie sieht (um es etwas extremer auszudrücken) nicht so aus, als würde sie etwas verteidigen oder das sie ein Ziel hat. Sie steht da und schaut böse, als wenn sie nicht genau wüsste was kampf bedeutet. Ich möchte aber nicht die Kämpferin runtermachen, sie wirkt aber anders auf mich. Die Augen von ihr sind auch etwas zu hoch, aber wirklich nur ein bissl ^-^
Die Schachbretter haben es dir angetan*gg* *knuddel*
Dein Hintergrund @_@ diese strahlende Sonne, ist ein Symbol für feuer und Kraft. Das Hintere Mädchen gefällt mir sehr gut, weil sie sehr zu dem Hintergrund passt. Sie strahlt nämlich auch^-^ und sieht sehr glücklich aus^^und auch stark..
Mmhh..*grübel* gezeichnet maren ist dieses Bild super, aber du solltest nicht nur Zeit für Schönheiten und Einzelheiten geben, sondern dich auch um Ausdruck und Wirkung noch mehr (ist ja schon richtig gut) bemühen. Nicht nur menschen die traummaße haben, oder die solche schöne gesichter haben können schön sein. Ich habe noch nie eine Welt gesehen, die so voller Schönheit strotzt. Einzelne Eigenschaften einer person können sehr schön und Außergewöhnlich sein und Bilder sind bekanntlich interessant, wenn sie etwas haben was nicht jedes hat. ^-^
Mir bildern möchte ich zum Beispiel eine Geschichte erzählen. Also nicht wirklich eine geschichte aber ich möchte etwas damit sagen. Obwohl...ich muss apsolut zugeben das du besser bist! *verbeug*
Und nun will ich dich nicht weiter mit diesem gelaber nerven!!*^_^*
Aber ich glaube das man von dir noch sehr Viel zu erwarten hat und da bin ich sicher! ich wünsche dir also noch sehr viel Erfolg und vergiss ,mathe niocht *gg*
bye bye
Nahamie
*dich gaaaaaanz lieb knuddel*

Von: abgemeldet
2003-04-21T17:42:51+00:00 21.04.2003 19:42
Hiiii ^__~
Größtenteils kennst du meine Meinung zu dem Bild ja schon, aber ich schreib sie trotzdem nochmal ^^
Es ist... super, genial, mega spitzenklasse! Du wirst immer besser, obwohl das eigentlich nimmer geht o_O XD~
Besonders gut gefallen mir die Glanzlichter, das kannst du wirklich gut! Zum Beispiel in den Haaren, oder an den Stiefeln/ Handschuhen der Rechten! Der Haarschmuck & die Haare sind auch super geworden :)
Die "Verzerrung" des Bodens zusammen mit dem Hintergrund wirken auch klasse ^^ Außerdem kannst du sehr gut Hände malen, darum beneiden die sicher viele 8) (mich eingeschlossen *g*)
So, jetzt kommt das große "aber", schließlich ist Kritik immer gut ^^'
Der vom Betrachter aus gesehen rechte Arm des rechten Mädchens ist etwas seltsam, ich glaube er müsste näher am Körper sitzen. Außerdem ist ihr Ohr etwas zu tief bzw weit vorne.
Insgesamt ist das Bild aber wirklich wunderbar ^_^ So viele Details und die wunderbare Coloration - das bekommt eine 1 und eine Empfehlung :)

Frohe Ostern (nachträglich) ^________~
*knuddel*
Ja mata,
*~Silent Wings~*

PS: Warum musste ich unbedingt zu meinen Großeltern T_T Bin ich wieder so weit hinten in den Kommentaren *mich selber tret*
Von:  J-baY
2003-04-21T09:54:17+00:00 21.04.2003 11:54
@ Satsuki666 : Danke für dein Kommentar !!! Ja du hast recht ,irgendwie ist das BIld langweilig .... Sie stehen einfach nur so rum ,aber das nächste mal mach ich es besser! *funkeln in den Augen hat*
Mhh ich mag eigentlich das Orgament ,naja ist halt gemschmakssache. ^^
Dankee ncohmalll ^_________^

@ Rikku :Ist schon ok ,ich war nur etwas traurig ,weil das Bild ja für dich war ^^ Aber ich versteh das schon mit deinem Freund . Trotzdem muss ich heute nochmal mit dir telefonieren ^^ Danke für dein Lob und deine bewunderung o.O ^^
mata ne fansychild ^o~
*alle nochmal durchknuddääl*

=3
Von: abgemeldet
2003-04-21T09:26:30+00:00 21.04.2003 11:26
Alsooo ;)
Hayho meine Kleine *anhüpf*
Es tut mir Leid das ich mich erst jetzt zu deinem Bild äussere,aber du weisst ja ich war bzw bin aus verschiedenen Gründen mehr oder weniger verhindert.
Du wusstest ja schon vor geraumer Zeit das ich das Bild bzw..das was ich zu dieser Zeit davon gesehen habe ( ..sprich die outlines und ein Teil der colo) Klasse fand ..und das hat sich bis jetzt nur noch mehr ins Positive verändert!
Ich hab dir schonmal gesagt ich bewundere dich für deine Aquarell-colos;) weil ich total unfähig in sowas wäre *lol*
Und was den einen Finger an der Hand betrifft@nikoma...die öhm...versteckt sie nur ^__^"""
ALso meine Kleine :) du weisst das ich das Bild mag und mich riesig drüber freue *umarm* und wenn ich nochmehr schreibe..dann wäre es sowieso wieder das gleiche..;)
Ich widme dir mein nächstes Bild wieder ^^.oO(Das kennst du ja auch schon o.O) also ....*anlaufnehm*
*anspring*
*umwerf*
*umknuddel*
*freu*
yaaaaaaaaaa ^__________^

dein kleines Rikku aka Aye aka Svenja-Dingsi
Von:  SaSu
2003-04-20T14:44:06+00:00 20.04.2003 16:44
*reinschnei*
Die Coloration ist dir gut gelungen. Das Motiv hätte mir besser gefallen, wenn die zwei Mädchen vielleicht nicht nur so rumstehen würden, sondern zueinander in Beziehung gesetzt werden würden. Dann würde der Unterschied zwischen den beiden Charakteren besser zur Geltung kommen.
Mit dem Hintergrund hast du dir viel Mühe gegeben und er ist dir super gelungen. Mich stört ausserdem noch etwas das Ornament in der rechten oberen Ecke. Es ist zu zweidimensional und passt nicht gerade zu dem futuristisch angehauchten Thema.
Ich hoffe, die Kritik ist mir konstruktiv genug gelungen. Ich wollte mich noch für deine Kommentare bei meinen Bildern bedanken. *knuddel*
Mach weiter so mit dem Zeichnen! (mit dem Kommentieren auch =P)
Von:  J-baY
2003-04-20T14:14:35+00:00 20.04.2003 16:14
@ wormmon : Waiii danke echt lieb von dir ^^ Ja sowas zeichne ich auch total gerne ,vorallem steine ,am liebsten würde ich in meinen Bildern total viele solche Ränder machen ^^

@ Misami : Thanks ^^ Ja ich hatte auch eigentlich auch vor sie größer zu machen ,abba irgendwie dachte ich dann das es doof aussieht wenn sie so ne riesiege Hand hätte und da hab ichs gelassen *schande über mein haupt* XD

@ Yuri-chan : Wie ich auch schon erwähnt hab ,ich hab auch ne schwäche für sowas XD Danke echt lieb von dir !!

Danke euch allen ,ihr seid soo lieb ^_____^

=3
Von: abgemeldet
2003-04-20T13:54:24+00:00 20.04.2003 15:54
irgendwie... kawaii! ^^
man und die verzierung oben am bildrand ist klasse!
(ich hab ne schwäche für sowas *drop*)
Von: abgemeldet
2003-04-20T12:47:42+00:00 20.04.2003 14:47
Von den Farben her hast du dich selbst übertroffen aber die Faust des rechten Mädchens (die sie nach vorn "schlägt")müsste von der Perspektive her größer gezeichnet sein.
Trotzdem echt klasse!!!!!