Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J-baY   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2008 14:31
Tjo mal wieder ein neues Pic von mir… Es ist mit Buntstiften gezeichnet, mal net mit Aquarell oder PC. Nur die Seile an ihrem Bein, ist mit PC nachträglich eingefügt worden.
Zur Erklärung des Bildes:

Er hat sie satt am Haken ;) Sie hängt quasi mit ihrem Bein, bei ihm an der Hand. Und er lächelt fies und erhaben und sie schaut erschrocken und weiß nicht was als nächstes kommt.

Tjo… was noch… die Pflanze unten rechts ist von einer Vorlage abgezeichnet. Ich fand sie so schön, ansonsten ist wie immer alles von mir. Ich weiß das der Fuß schei… geworden ist… =_= srry !!!

Bitte gebt mir COMMENTS und KONSTRUKTIVE KRITIK damit ich mich immer weiter verbessern kann, THX !! Noten schlechter als 3 nur mit Begründung vergeben (pls. Comment schreiben) !
Ich hoffe ihr mögt mein freizügiges Pic und schreibt mir was liebes dazu ;) Ich freue mich über jedes Kommentar.

Cu cu

++ J-baY ++

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Time:
Mhhh so um die 20 Stunden denke ich mal wieder

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zzLeenchen
2008-08-16T07:38:03+00:00 16.08.2008 09:38
huhuhuhuhuiii....was für ne maus!
die muss glei mit zu den favos!!!
also erlich mal was fürn dreambody und der typ...lecker!!!
1*
supi gemacht! (ps: dein stile hat was!)
Von: abgemeldet
2008-02-11T13:25:19+00:00 11.02.2008 14:25
das sihet echt geil aus, un hot is das piccu, die coloration ist auchs chön geworden, schickes mädchen.
Von:  UsagixChu
2008-02-09T20:57:58+00:00 09.02.2008 21:57
du machst sehr helle colos ^^ gefällt mir, nur der typ sieht i-wie komisch aus °xD

fg
NukeUke
Von: abgemeldet
2008-02-09T20:25:22+00:00 09.02.2008 21:25
huii shcicke bildschen haste da in deiner gallery °3°
ich find ja den Hintergrund und die Hautcolo irgendwie voll schön. is irgendwie speziell -°o°-
Von:  Cheol-Jung
2008-02-09T17:09:08+00:00 09.02.2008 18:09
das ist echt gut geworden wow echt klasse
Von:  Yommy
2008-02-09T13:55:17+00:00 09.02.2008 14:55
mir gefällt der HG ^^ besonders die schwarze pflanze da rechts, die farben, die wolken unten und die punkte oben.

das bildthema ist immerhin schonmal etwas tiefgründiger als andere, aber allgemein haut mich sowas nicht so vom hocker.
btw. wenn du kritik möchtest, dann hätte ich den schatten oberhalb des busen weggelassen o.o das wirkt natürlicher und ist genauso sexy.

lg yommy-chan