Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noku   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2010 22:06
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

mir gefällt es eigentlich selbst ganz gut..jaja ich weiß XD die proportionen...=_= ich arbeite daran <3
Abgezeichnet: (admin) http://gemiange.deviantart.com/art/KH2-Do-you-remember-28817488
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Axel, Roxas

Widmung:
Kujaku weils ihr schon gehört :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2010-10-11T17:00:21+00:00 11.10.2010 19:00
Der Spruch passt echt gut.^^
Ich mag auch die Posen von Axel und Roxas gerne.
Von:  _LuckyFairy_
2010-10-06T11:23:12+00:00 06.10.2010 13:23
Na sie mal einer an ô_o
Ich schau mich vor lauter langeweile in Mexx um..
und finde ein bild was mich mal zum nachdenken gebracht hat.

Obwohl der spruch eindeutig ist finde ich muss man darüber nachdenken!

Auch das Bild passt da mal voll gut dazu!
ich finde es sehr schön :D!

Lg Fee-chan
Von: abgemeldet
2010-10-05T10:46:40+00:00 05.10.2010 12:46
Super gelungen! Die "alte" Schrift sieht klasse aus! Von wem ist eigentlich der Spruch?
^-^b
Von:  Kujaku
2010-10-02T20:14:40+00:00 02.10.2010 22:14
xd ja stimmt es gehört MIR allein xd *muhaha* ne ernsthaft ich finde es soo schön ganz besonders weil auch der spruch für mich ne besondere Bedeutung hat !
außerdem mag ich die beiden sowieso xd
achja und wenn mans scannt sieht man auch genau wo deine schönen copics für verwendet wurden kein wunder dass sie leer sind du hast recht viel mit ihnen gearbeitet
ahh nich zu vergessen ich mag die augen von den beiden weil sie mich i-wie anleuchten ^__^