Zum Inhalt der Seite


Fanart

dasFragment   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2014 18:16
Leslie aus The Evil Within.
Ich mag diesen Charakter sehr~

Die rechte Version fand ich auch ohne Hintergrund schon stimmig genug, um aufzuhören, weil ich aber auch eine Karte mit Hintergrund haben wollte, habe ich ihn kurzerhand noch einmal etwas anders koloriert :3


Ich freu mich über eure Likes auf facebook:
https://www.facebook.com/lydia.pollakowski.art


+++++++++++++++++++++++++++++++
Originalcharakter:
Tango Gameworks, Bethesda

Adaption:
dasFragment
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror, The Evil Within

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Leslie Withers

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagekaji
2015-03-06T16:20:48+00:00 06.03.2015 17:20
Loosing our Minds~ >____<

Ich find die beiden Karten einfach toll~ :3 Beide sind einfach genialst~ Auf eine Festlegen geht eigentlich nicht... >_< Jede ist für sich perfekt~ :3
Erinnert mich aber auch gleich wieder ans Spiel... T^T Der arme Leslie...

Nochmals~ grandiose Karten!!! Spitzenmäßig eingefangen und vorallema uch super coloriert~ :3

TOLL!!! *~~*
Antwort von:  dasFragment
07.03.2015 13:47
Dankeschööööööööööööööööööööööön~
>//3//<

Ich will so gerne deine Version von ihm sehen!!!!
Antwort von:  Kagekaji
09.03.2015 15:44
Bitte bitte~ x3

Und hoffentlich kann ich dir meine Version schnell präsentieren! >_<
Antwort von:  dasFragment
25.03.2015 21:04
gespannt desu!!!
Leslie HYPUUUUUUUU <3
Von:  BlindDemon
2014-12-21T18:50:56+00:00 21.12.2014 19:50
Ich finde es so toll, dass du Leslie gezeichnet hast! Und vielen Dank, dass ich eine der beiden Karten abstauben durfte! X3 Die Entscheidung ist wirklich schwer gefallen, weil mir beide Versionen gefallen. Aber seine Augen bei der Karte mit dem weißen Hintergrund, hehe ♥
Ich bewundere dich dafür, wie du den Hintergrund auf das kleine Format bekommen und vor allem auch coloriert hast! Ich liebe den Lichteffekt. Wie hast du das nur gemacht? >///<

Ich freu mich schon, wenn du noch mehr dazu zeichnen wirst, vor allem meinen Liebling!!! Das wäre schön... >///<
Antwort von:  dasFragment
11.01.2015 22:17
;B
♥♥
Von:  AliceVanBlood
2014-12-04T11:23:57+00:00 04.12.2014 12:23
Ich finde das rechte Bild schöner als das linke Bild. Im linken sieht es etwas so aus, als gehöre Hintergrund und Vordergrund gar nicht zusammen. Es wirkt auf mich so, als hättest du Leslie ordentlich ausgeschnitten und es dann auf ein Hintergrund Bild geklebt XD (Bitte nicht böse nehmen >x<) Leslie finde ich für den dunklen Hintergrund zu hell dargestellt, es ist irgendwie nicht so stimmig. Aber das rechte ohne Hintergrund finde ich schön ^^. Mir gefällt da auch die Mimik mehr. Leslie sieht auf dem rechten viel verlorener aus, als auf dem linken
(Ich hoffe das nimmst du mir nicht böse Q.Q)
Von:  Wolveruss
2014-12-01T22:02:20+00:00 01.12.2014 23:02
Mir Personlich gefällt sie rechte Daarstellung besser weil der Charakter irgendwie besser,lebhafter dargestellt ist(nur meine Subjektive Meinung). Wobei die linke Seite einen wirklich gut miteinandere harmoniert aber die Person sihc halt nicht mehr so gut hervor sticht wie daneben,logischer Weise. Nichts desso trotz find ichs echt schön geworden.
Antwort von:  dasFragment
02.12.2014 14:37
Danke dir für deine Meinung~