Zum Inhalt der Seite


Fanart

dasFragment   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2014 23:47
Es hat laaange gedauert, aber jetzt ist es vollbracht~ (^o^)d

Diese Beatrix ist für psycho_enemy~♥
Irgendwie fand ich es so speziell, dass sie bei deinen Wunschmotiven dabei war - da musste ich sie einfach zeichnen :3
Leider habe ich keine gescheite Vorlage finden können - da habe ich mir bei ihrem Schwert & Kostüm ein paar Freiheiten erlaubt - ich hoffe, dich stört das nicht?



Ich bekomme im Tausch übrigens dieses superschnuckelige Kärtchen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/273533/2333920/



+++++++++++++++++++++++++++
Originalcharakter:
Square Enix

Adaption:
dasFragment
Themen:
Final Fantasy, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Beatrix (FF IX)

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2014-04-16T21:57:34+00:00 16.04.2014 23:57
Also zunächst einmal: Ein zu kleines Gesicht? O,ö Finde ich nicht - sie macht doch einen Kussmund? Ich finde ihren Blick jedenfalls sehr süß und perfekt so wie es ist! Bzw. ist es zudem auch noch das beste Fanart, das ich bisher von Beatrix gesehen habe! Ich liiiiiebe es und danke sehr dafür, dass du sie gezeichnet hast! ♥
Ich bin sowieso immer von deinen Kakao Karten begeistert, aber dieses Mal hast du mich noch mal umgehauen, weil man von dem HG eigentlich gar nicht soo viel sieht und du dennoch so viel von ihm draufbringen konntest! Wie hast du das gemacht?! °A°

*weiterempfehl* *in Favos steck*

Uuuund ich liebe deine Colorationen!!!! >///////<
Antwort von:  dasFragment
22.04.2014 22:16
Ouw.... ,____,
Du bist so süß~♥

*umknuddel*
Von:  Kagekaji
2014-04-09T11:21:58+00:00 09.04.2014 13:21
Schöön~~~ *__*

Wirklich eine sehr schöne Karte~ :} Und dann auch noch zu FF9!!! Dazu gibts ja eh viel zu wenig Werke!!! >_< Da ist es gleich doppelt genial, dass du Beatrix gezeichnet hast! :)
Zeichnerisch ist die Karte natürlich absolut TOP! Von den Lines, über die Colo bis hin zum Hintergrund, kann man da wirklich nirgends meckern!!! Sieht einfach echt spitze aus! :D Und dass du dir ein paar Freiheiten genommen hast, find ich absolut okay! Denn zum einen kann man zu 9 ja wirklich kaum Vorlagen finden und zum andern macht es die Karte doch noch persönlicher~ :)

Lange Rede kurzer Sinn~ Eine absolut fantastische Karte zu einem tollen Spiel! :3
Ich nehm sie auf jeden Fall mit~ ;3
Antwort von:  dasFragment
10.04.2014 19:50
>/////<
Dankeschön für all das Lob!

Ich muss FF9 auch endlich mal durchspielen... Das Zeichnen der Karte hat mir voll Lust drauf gemacht :D
Antwort von:  Kagekaji
14.04.2014 12:53
Nichts zu danken~ :}
Hat sich das Bild doch absolut verdient! *__*

Und ja~ das wär doch fein! :D FF9 ist zwar etwas speziell, aber dennoch sehr sehr gut! Ich kanns nur empfehlen! :)
Antwort von:  dasFragment
16.04.2014 21:12


Ich habe damals nur bis CD2 gespielt... Uni war da sehr stressig, so dass es irgendwie liegen geblieben ist ;__;
Muss ich definitiv bald wieder zur Hand nehmen >.<
Antwort von:  Kagekaji
17.04.2014 12:01
;}

Ach so! Das ist schade... ;_; Aber dann musst du es unbedingt noch mal anfangen!!! Das Spiel ist wirklich schön~ Allein schon, wenn ich an das Dorf der Schwarzmagier denke~ DIE MUSIK!!! *_____*
Antwort von:  dasFragment
22.04.2014 22:17
Jaaaaaaa~
DIE Musik~♥
Antwort von:  Kagekaji
23.04.2014 12:42
>___<
Von:  CharlyPeach
2014-04-09T11:03:36+00:00 09.04.2014 13:03
Suuuper schön geworden <3 Die Haare allem voran finde ich besonders schön.
Generell ist die Colo auch sehr hübsch und sauber geworden. Mich stört nur, dass in ihrem Gesicht irgendwie alles so klein geraten ist :o Also Mund und Nase.
Ich mag das Bild trotzdem total gern!
Antwort von:  dasFragment
10.04.2014 19:52
Dankeschön~

Findest du? Ich fand es schwer die "Kleinwüchsigenoptik" im Charadesign des Spiels mit meinem Stil zu vereinbaren, aber Mund und Nase finde ich jetzt eigentlich nicht zu klein :'D
Antwort von:  CharlyPeach
11.04.2014 19:19
Also ich finde definitiv, dass ihr Mund zu kurz ist und ihre Nasenflügel auch...Die Länge der Nase z.B. finde ich ok. Ich verstehe aber schon, dass es schwierig ist, die Charaktere, vor allem aus FFIX, in einem Bild darzustellen, eben weil mit den Proportionen ziemlich herumgespielt wurde. Ich hab das Spiel selbst gespielt und kann da auch nur den Hut ziehen, das ist keine leichte Aufgabe :)
Ich bin jetzt von diesem Bild ausgegangen. http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20080228173217/finalfantasy2/de/images/c/c8/Beatrix_FFIX.jpg
Antwort von:  dasFragment
16.04.2014 21:10
Ah, ok~
Ich habe mich eher an In-Game Pics orientiert und da sieht sie nochmal etwas anders aus ;D
Von:  Yukianesa
2014-04-09T07:48:18+00:00 09.04.2014 09:48
oh gott... du hast aber auch nen geilen zeichenstil, ne? :'D
ich finde die super hübsch Ö_Ö
nur leider kann ich gerade keine passenden worte finden |'D
Antwort von:  dasFragment
10.04.2014 19:47
Ouw~♥
Wie lieb du bist >___< *knuddel*
Danke für die lieben Worte~
Ich fand es voll kniffelig die richtige Balance zwischen meinem Stil und der Darstellung des Charas im Game zu finden...
Antwort von:  Yukianesa
11.04.2014 10:10
du hast aber die richtige balance gefunden x3
und zu meinem kommentator über mir: ich find da nüx zu klein ÖvÖ
ist aber ansichtssache, wenn man von anime und manga sehr viel sieht, da kommen einem realistischere dimensionen viel zu klein vor ;D
Antwort von:  dasFragment
16.04.2014 21:09
Aww~ Dankeschön~♥
Wenn man sich einige Stile anschaut, besteht die Nase manchmal nur aus einem Punkt Ö.Ö Wäre ja auch langweilig, wenn alles realistisch gezeichnet wäre - dafür gibt es ja eh Fotos, ne?

*knuddl*