Zum Inhalt der Seite


Fanart

dasFragment   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2012 13:51
Na?
Sind schon alle in Weihnachtsstimmung?
;3



Darf ich vorstellen:
Mr. P. (der orangefarbene Perserkater), seine latent hysterische Mitbewohnerin Melody, das Rattenmädchen Lola und zu guter Letzt Eduard, die weit gereiste Spinne von Welt XD

Ich freue mich immer noch wie verrückt darüber, dass ich Carola Kickers süßen Katzenroman in einen Comic umwandeln darf~!!!
Geplant ist die gedruckte Ausgabe übrigens für Frühjahr nächsten Jahres - es würde mich freuen, wenn der ein oder andere Katzennarr einen Blick riskieren würde X////D




++++++++++++++++++++++++
Originalcharaktere:
Carola Kickers

Originalcharakterdesign:
dasFragment
Themen:
Weihnachten, Tiere (real), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Katzen, Ratten, Spinnen

Ich:
hoffe, es ist mir gelungen mit dem Design sowohl jüngere als auch ältere Leser anzusprechen... Comics sind doch eine ganz andere Nummer als Manga :O

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Satury
2012-12-26T18:10:07+00:00 26.12.2012 19:10
Oooooh~ ich hab das Bild ja schon auf Facebook bewundert und jetzt lese ich hier, dass du einen Comic daraus machst °O°
Der Name der Autorin sagt mir zwar nichts, aber dein Bild macht Lust, den Comic zu lesen sobald er veröffentlicht ist x3
Von:  JennySmiles
2012-12-26T13:45:54+00:00 26.12.2012 14:45
süß *_*
die farben sind schön ^^ so auffällig und i-wie knallig ^^
gefällt mir gut ^^
Von: abgemeldet
2012-12-21T10:24:09+00:00 21.12.2012 11:24
A~w (*-*) *Li~ebt Katzen* =^.^=
Wunderbar ! Einfach ein tolles Bild ! Ich liebe Mr. P's Monokel xD Und der Zylinder ist echt schnieke (n.n)
Während ich dieses Bild betrachte, spielt meine Schwester nebendran "Alle Jahre wieder" auf dem Klavier xD *Weihnachts-Modus aktiviert*
Von:  Mikuruchen
2012-12-20T10:06:57+00:00 20.12.2012 11:06
Die sind aber süüß^^
Von:  BlindDemon
2012-12-19T17:35:03+00:00 19.12.2012 18:35
Du finde das Weihnachtsbild total süß und ich freu mich auch schon riesig auf den fertigen Comic!
Ich mag die Charaktere alle total gerne, so wie du sie gezeichnet hast! Und Pattapu's Zylinder sieht in der Weihnachtsversion einfach hervorragend aus! Es gefällt mir auch, wie sein Ohr nur so ein bisschen darunter hervorlugt - das sieht goldig aus! X3

Wenn ich das Motiv sehe, muss ich mir immer vorstellen, wie Mr. P guckt, nachdem er das Geschenk ausgepackt hat und merkt, dass Lola schon über die Hälfte der Plätzchen angeknabbert hat XD
Von:  Kagekaji
2012-12-18T13:16:40+00:00 18.12.2012 14:16
Ohh~ und auf den Comic darf man ja schon gespannt sein! :D

Wird sicherlich klasse~ :3

Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch dazu und natürlich auch viel Erfolg! :}
Von:  Kagekaji
2012-12-18T13:13:47+00:00 18.12.2012 14:13
Ohh~~~ es Weihnachtet!!! :3

Und dazu dann gleich das passende Bild!!!

Gefällt mir wirklich sehr gut~ Vorallem die Kätzchen sind knuffig! x3 Aber... auch die Ratte und die Spinne sind natürlich klasse! *___*
Ich... bin ja ein schlechter Tier-Zeichner... Aber du hast das super drauf! Einfach klasse umgesetzt! Vorallem noch in Bezug auf das Weihnachtsthema! :D

Deine Coloration ist auch wieder klasse! Schön stimmig! Gefällt mir~ :] Auch der Weihnachtsbaum ist toll~ Und ich spreche da aus Erfahrung... die sind nicht einfach zu zeichnen... D; Aber bei dir siehts einfach gut aus!

Kurzum~ ein wirklich schönes Weihnachtsbild~ :3
Von:  Yukianesa
2012-12-18T13:08:56+00:00 18.12.2012 14:08
du machst nen comic? das ist ja cool x3
<3 lichen glückwunsch x3
Ich finde das Bild einfach super süß x3 ich mag die colo und auch die die art, wie du die Tiere gezeichnet hast x3
Mir gefallen auch die Blicke von den beiden total *^*
Mega knuffig finde ich auch das kleine geschenk, welches die spinne hält x3
Und auch wie der spinnenfaden geschwungen ist, gefällt mir sehr *^*
Ein wundervolles Bild x3