Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oto   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2008 17:37
Also, da man es evtl. nicht gleich erkennt helf' ich euch mal ein Wenig auf die Sprünge...
das sollen Mikan und Natsume sein. Ich weiß das Mikans Haare eig. ganz anders aussehen, aber da sich dieses Bild auf einen Fanfic ("Liebe auf Umwegen 2" von nala46) bezieht, in dem die Beiden schon 16 sind, kann sie sich ja etwas verändert haben. (Für die, die den Fanfic ebenfalls lesen, das Bild bezieht sich auf den anfang des 5. Kapietels.) Irgendwas stimmt an Natsumes Oberkörper nicht und weil die zwei im Wasser stehen sieht es aus, als hätten sie Socken an, aber ich hab' keine Ahnung, wie ich das verändern kann... seid bitte nicht zu hart mit mir, ich hab' mir Mühe gegeben. ^^° und erklärt mir was und vorallem wie ich es verbessern kann! (Ich bin manchmal etwas Begriffsstutzig, seid mir also nicht böse, wenn ich etwas vermeintlich einfaches nochmal hinterfrage, ja?)
Das mit dem Einskannen hab ich auch noch nicht so darauf... Ich bin was das (und das Zeichnen natürlich) angeht also für jede Hilfe sehr dankbar!
Also Danke erstmal, dass ihr es euch überhaupt angeguckt habt, ich hoffe ich konnte dem ein oger anderen i-wie eine Freude damit machen...
lg Oto
P.S.: Ich soll anklicken ob ich eine Referenz verwendet hab' oder nicht, weiß aber nicht genau... ok eigetlich garnicht, was das ist... Ich sag einfach mal "nein", entschuldigt bitte falls das Falsch ist (und sagt es mir!)
Themen:
Alice Academy

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXMomokoXx
2009-01-13T22:11:54+00:00 13.01.2009 23:11
huhu^^

Also die FA finde ich richtig toll! Passt, finde ich, toll zu der Szene im 5 Pitel^^ Ganz besonders toll ( ich sollte mir synonyme raussuchen -.- ) finde ich die Arme und auf jedenfall die Hände. Kann keine Zeichnen T.T

Die Füsse hast du auch super hinbekommen und die Ringe von dem Wasser ist toll^^
Mikans Kopf im Profil ( Seitenansicht ) ist echt klasse geworden, das Augen sieht total super aus und irgendwie finde ich ihre Nasenspitze süß xD
Der Rand mit den Blumen ist auch sehr schön geworden^^

Also im großen und ganzen echt klasse Bild und die beiden sind ja auch nicht leicht zu zeichnen ( meiner meinung nach xD )

ggggggggggggggggggggggggglG xXMomokoXx ( Hoch lebe "Liebe auf Umwegen 2" )
Von:  nala46
2008-08-17T20:02:42+00:00 17.08.2008 22:02
Hallo ♥

Ich bin so ein Tölpel, und habe deine ENS total überlesen
*schäm*
Dabei habe ich mich so darauf gefreut T-T
Und ich kann dir sagen: Das Bils sieht wirklich gut aus ♥
Dahingegen kann ich ja gar nicht screhiben xD""
Ich finde dass es so aussieht, als würde Natsume ihre Hand zwequetschen xDD
Aber nur ein wenig ;)
Die Ringe der Wasseroberfläche finde ich wirklich gut gelungen =)
Mikans Füße sehen auch richtig toll aus =))
Auf keinen Fall wie Socken òó
Da fällt mich noch was ein ;)
Mikans Haare sind ziemlich lang xP
Die gehen wir so ungefähr bis zum Hintern, steht, soweit ich mich erinnern kann (xD") Irgendwo in der FF Ihr Bikini Unterteil sieht aus als wäre es eine Nummer zu groß =)
Aber ich finde das nicht schlimm, brauchst du also nicht beachten ;)
*lechtz*
Die Hände und die Arme sehen richtig Klasse aus ♥
Ich wünschte ich könnte es auch ^^
Wow! Mikans Seitenperspektive sieht wirklich genial aus
*kreisch*
Die Blumen hast du auch super hinbekommen =)
Ich hoffe du malst mir nochmal ein Bild, ich habe mich nämlich riesig gefreut ♥
Das ist dann schon das Zweite Fanart, dass es zu meiner FF gibt
*total gerührt*
*knuddel knuddel knuddel*
Hab dich ganz doll lieb, und weiß gar ncih wie ich dir danken soll T.T
deine nala♪♫
Von:  RikkuX-2
2008-08-10T17:20:17+00:00 10.08.2008 19:20
Heey^^
Das Bild ist voll schön und passt meiner meinung nach perfekt zu der Stelle in der FF
*auch liest^^*
Am besten gelungen sind dir meiner meinung nach die Unterkörper - vorallem, da wo die ins wasser eintauchen, sieht richtig stylisch aus xD - und die vergrößerten Gesichtsdinger da...

Mikan guckt so schön überrascht und du kannst echt tolle Augen zeichnen...

Außerdem finde ich, dass der Rahmen eine schöne Idee ist und die Blumen sehen echt toll aus^^

Aber, ich finde Natsumes Schulter sieht etwas komisch aus... So als ob der sich grade irgendwas ausrenkt... Aber ich kann es auch nicht besser, also...

Von mir kriegst du eine 1 und einen Favo...
Du hast die Szene einfach schön umgesetzt^^

Lg Rikku

Ach ja, und meines Wissens nach, ist eine Referenz, wenn du dich an irgendwas beim Zeichnen orientiert hast... Zum beispiel, wenn du dich bei der Pose an einem anderen Bild orientiert hast...

Ich hoffe das hilft dir (ich bin so schlecht im erklären *drop*)
Von: abgemeldet
2008-08-09T11:47:57+00:00 09.08.2008 13:47
Ein sehr schönes Bild. Ach, ich finde nicht das es so aussieht als hätten die Beiden Socken an. Sehr gut! Favorit!
Von:  june-flower
2008-08-04T14:51:45+00:00 04.08.2008 16:51
Hallo oto!^^

Ich bin so frech und schneie rein...

Ich finde, dein Fanart ist wirklich schön geworden. Mir gefällt die Szenerie und das Pärchen! Und der Titel... "Geheimer See". Hmmmm! Und auch die Blumenornamente am Rand sind toll! Das ist wohl das Einzige, von dem ich sagen kann, dass ich es eventuell auch zeichnen könnte... Ornamente. *lach* Ansonsten bin ich mit einem Bleistift in der Hand eine Gefahr für meine Umwelt!

Deshalb kann ich dir auch keine Tipps geben, was die Verbesserung angeht... Dass das Bild so dunkel aussieht, liegt wohl am Scannen. Was du da machen könntest ist vielleicht mit Photoshop aufhellen oder mit einem anderen Photobearbeitungsprogramm. Damit hab ich eine Zeit lang gearbeitet, deshalb denke ich, dass das gehen müsste...

Dass Mikans Frisur nicht stimmt, ist mir egal, es sieht gut aus.^^ Und ich bezieh mich einfach mal auf ein Kapitel von Alice Academy, wo Natsume ihr sagt, dass sie die Haare besser offen tragen sollte - steht ihr besser... Anscheinend hat sie darauf gehört! *lach*

Die Reflexe im Haar von beiden sind gut geworden, finde ich. Genauso wie die Ringe, wo das Wasser endet... Ich finde nicht, dass es aussieht, als trügen sie Socken! Vielleicht hättest du das Wasser im Hintergrund weiterzeichnen sollen, dann wäre es nicht ganz so verwunderlich. Nur als Vorschlag.
Und was an Natsumes Haltung und Oberkörper angeht...
Er steht nun mal ein bisschen unbequem!^^°
Keine Ahnung, was man da machen könnte. Ehrlich nicht.
Aber hey - die Augen von Mikan und ihr Gesichtsausschnitt und auch Natsumes geschlossene Augen sind echt super geworden! Ich finde, wie gesagt, das Bild sehr schön. (Und bin empört, dass noch niemand ein Kommentar geschrieben hat, deshalb musste ich fix eines schreiben. Tut mir leid, meine Kommentare werden immer sehr, sehr lang...)

Jetzt bin ich natürlich neugierig, zu welcher Fanfic das Bild ist, und werde mir das auch mal anschauen müssen *lach*
Vielleicht finde ich endlich wieder mal was zum Lesen! Insofern - vielen Dank für das Zeichnen dieses Bildes!

LG, june