Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiya-re   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2009 14:48
Ju ^^

Mal wieder was neues von mir.

Nach wer weiß wie langer Zeit ist mein Bild für die liebe LauraAStern endlich fertig.
Ich hoffe deine Göttin gefällt dir so. ^^

Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich musste mittendrin noch mal von vorne anfangen.
Wobei ich dadurch jetzt weiß, warum man Rubbelkrepp nicht zu lange auf einem Bild lassen soll. *drop*

Freue mich wie immer über Kommentare, neue Anregungen und Verbesserungsvorschläge. ^^

Sorry, dass das Bild so "verschwommen" aussieht.
Ist abfotografiert, da ich immer noch keinen Scanner habe. *seufz*

~*~*~
Charakter by LauraAStern
Design und Bild by Kiya-re
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder für den Wolf und den Mond

Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Aquarell

Zeit:
Ewig und drei Tage...

Widmung:
KokoroTamashii

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-09-16T20:53:52+00:00 16.09.2012 22:53
Na, das ist ja mal ein Bild, wie ich es mag. Wundervoll detailreich und mit einem Hintergrund, der sich wirklich gewaschen hat. Die Felsen sind dir sehr gut gelungen.
Und ich finde das feine dürre Gras, dass über ihre Füße und die Pfoten des Wolfes geht extrem gut gesetzt. Sieht nicht unantürlich aus und lässt sie ganz selbstverständlich mit dem Boden verschmelzen, statt dass sie, wie so oft auf den HG aufgeklebt wirken würde.
Das mit dem Wolf und dem Traumfänger kenne ich irgendwie als Motiv. Nichts desto trotz finde ich es ziemlich gut. Der Wolf ist dir von den Proportionen her ziemlich gut gelungen. Da hat es sich wirklich gelohnt Referenzen einzuholen. Einzig sein Bein wirkt etwas sehr gerade, wenn man bedenkt, dass es ja, genau wie ein menschlicher Arm aus mehreren Abschnitten bestehen sollte.
Tut dem Bild aber eigentlich keinen Abbruch. Gelungenes Werk!
Von: abgemeldet
2010-05-29T08:22:37+00:00 29.05.2010 10:22
huhu
ist wirklich ein tolles bild!!
zeit für nen scan würd ich sagen ;)
lg
Von: abgemeldet
2009-11-19T10:09:02+00:00 19.11.2009 11:09
Wow!!
Sieht super schön aus :)
Das Chara- Design gefällt mir besonders !!!
Auch die Farbgebung ist schön !!!
Von:  Aiki
2009-09-06T13:14:34+00:00 06.09.2009 15:14
hey, das is aber auch richtig klasse geworden ^^
wirklich schön umgesetzt!
*einsgeb*
Von:  Medihra
2009-07-20T18:09:25+00:00 20.07.2009 20:09
Oh, das sieht ja richtig süß aus.
Ich mag die Farbkomposition und das Motiv an sich. Und der Traumfänger ist wunderschön. *.*
Ich sag schlicht, es gefällt mir das gesamte Bild, ansonsten wird der Text zu lang. XD
Von:  LauraAStern
2009-07-20T17:02:14+00:00 20.07.2009 19:02
Hey "Schatzi" ^o^

Sorry, dass ich erst jetzt was dazu schreibe. Ich hatte die letzten Tage Besuch und war nicht im Internet (was meinen PC allerdings nicht davon abgehalten hat, trotzdem online zu sein ^^;)

Anyway, zum Bild:
KAWAIIIIIIII *_* *quitsch* *Bild anherz*
Ich find sie toll. Ich mag die Farben sehr ^o^ Dass mir das Kleid und der Schmuck gefallen, weisst du ja schon.
Schade, dass es etwas verschwommen ist, aber naja, was soll man tun, ne? Is trotzdem toll *_*
Eine Frage habe ich dann aber trotzdem noch: Was zum Teufel ist denn Rubbelkrepp? O.ô

Anyway: Auch von mir gibt's ne 1 und selbstverständlich ein Favo ;)

Kokoro
Von:  Rosinchen
2009-07-19T15:02:06+00:00 19.07.2009 17:02
das sieht echt gut aus!!
Mir gefällt das Mädchen sehr gut.
Eine kleine Indianerin"jubbel"
Sie sieht super hübsch aus und hat ein total tolles outfit *-*
und ihr Zöpfe mit den haarbänder sehen echt richtig gut aus^^
Und die idee mit dem Traumfänger in ihrer Hand ist richtig toll"selbst einen hat"
Und der wolf ist dir auch toll gelungen,der schaut auch super süß
Auch der Hintergrund ist sehr schön,wobei ich vielleicht ein paar sterne mehr gezeichnet hätte.
1geb+favo
Von: abgemeldet
2009-07-19T14:57:56+00:00 19.07.2009 16:57
sehr schönes bild. mir gefallen die natürlichen farben. :D