Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiya-re   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2008 09:51
Ein Hinweis an euch und den Freischalter, der graue Rand ist gezeichnet - kein Scannrand ;)

~*~

Nach einem arbeitsreichen Tag braucht eben jeder mal ne Pause - auch Dämonen ^^

Xansesson und Sarassa sind zwei meiner geliebten Eigenkreationen.
Die beiden sind Geschwister und hängen sehr an einander. Wobei Xansesson oftmals die Angewohnheit hat zu sehr auf seine kleine Schwester aufzupassen. ^^

~*~

Ihr fragt euch sicher, warum da so ein grauer Rand ist. Eigentlich ist das der gezeichnete Rahmen ^^°
Aber das Bildformat ist zu groß für den Scanner >.>
Tchjo und meine Digicam ist zu unscharf >.<
Sie gibt Xansesson immer ne Hakennase Oo"
Themen:
Dämonen

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
Lang Oo Ungefähr 30 Stunden

Das Schwierigste:
Hände! Ich HASSE Hände!

Das Einfachste:
Der -irgendwie nicht ganz vorhandene- graue "Bilderrahmen" XD

Widmung:
7Nine ^^ -meine Inspiration und mein Fluch zugleich...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiruKira
2008-11-01T19:41:21+00:00 01.11.2008 20:41
Das Bild an sich gefällt mir schon mal ganz gut. Diese dunkle Stimmung und passend dazu im hintergund der friedhof. Auch der Fels im vordergrund passt sehr gut ins Bild. Und die Lichteffelte an den Klamotten der personen sind schon mal nicht schlecht.
Der typ rechts sieht ein wenig verkrampft aus aber die haltung des mädels gefällt mir sehr. weiter so

*re CC*
Von: abgemeldet
2008-10-17T17:48:36+00:00 17.10.2008 19:48
wow..
das bild sieht echt toll aus ^^
besonders die posen und colo.. ^^
und die flügel hast du echt gut hinbekommen
~re-CC~
Von: abgemeldet
2008-10-12T18:25:58+00:00 12.10.2008 20:25
Also, hier wurde ja schon ne menge gesagt, da kann ich net viel sagen xD
Außer wie viele,
mir gefällt das Bild, und die colo is der hammer.^^


~re-CC~
Von:  Shana_the_Deathberry
2008-10-12T14:23:00+00:00 12.10.2008 16:23
Oo hui, nicht schlecht.
^^ eine schöne Colo~ besonders gelungen sind meiner Meinung nach die Flügel. Ich mag auch die Haltung der beiden, auch wenn die Hände etwas steif aussehen. ^^ Der weiße Glanz auf der Kleidung ist auch gut gesetzt, die Charas kommen dadurch besser zur Geltung.
X3 der Hg passt auf jeden fall ur atmosphäre. Besonders schön ist die Colo der Steine, weil das Grau hier besonders fließend ist. XD Allerdings sehen die Steine eher wie Sitzkissen aus. Härtere Kanten wären hier vllt besser.
Der Rasen ist ein wenig fleckig. Bei Copics muss man darauf achten, dass die Farbe nass bleibz, sonst gibts halt Kanten ^^'.
Und damit die Farbe überall gleichmäßig verteilt ist, macht man am Besten immer kleine Kreise.
Das gleiche gilt für den Himmel. Hier hätte man vllt auch noch Akzente durch eine Mondsichel oder ähnliches setzen können.
^^ ansonsten ein schönes pic~
Shana
~re-CC~
Von:  CAMIR
2008-09-04T20:41:38+00:00 04.09.2008 22:41
CC: Ein alles in allem kompositorisch recht gelungenes Bild. Vor allem die Kleidung und der Faltenwurf, sowie die Lichteffekte auf der Haut der beiden Figuren ist dir sehr gut gelungen.
Wo ich ein wenig Verbesserungsbedarf sehe ist an den Steinen, der Leuchtkugel und dem Himmel.
Die Steine sind viel zu weich und fluschig, sehen eher aus wie Kissen, als wie richtige Steine, finde ich.
Bei der Leuchtkugel hätte ich noch einen größeren Leuchteffekt reingemacht, so wirkt sie, als wär die Batterie leer (^^) auch wenn man noch erahnen kann, was du meinst.
Beim Himmel finde ich die Colo im Gegensatz zu deiner restlichen ein wenig unsauber. Es wirkt nicht wie ein Nachthimmel, eher wie ein schwerer Samtvorhang. Vielleicht mit anderen Farbstifte, die flächiger zeichnen? Vielleicht würde es auch schon helfen, ein paar vom Mond angestrahlte Wolken? Ist nur so eine Idee..
Was mir auch noch auffällt, ist dass bei den Figuren (trotz Mangastil) das Kinn viel zu lang ist, also der Abstand zwischen Mund und Kinn und dass die Wangen, finde ich, ein bisschen zu eingebeult sind.
Aber im Großen und Ganzen ein gutes Bild. :)
Von: abgemeldet
2008-08-06T20:16:25+00:00 06.08.2008 22:16
Wow!!
Was für ein Bild :)
Sieht super aus !!
Mir gefällt das viele Schwarz und auch die Flügel sind dir wirklich gelungen
Von: abgemeldet
2008-07-04T17:32:11+00:00 04.07.2008 19:32
man sieht dass du dir viel mühe gegeben hast mit den details und der kompositon, wirkt alles sehr stimmig. die meisten verbesserungsvorschläge hab ich ja schon am anderen bild erwähnt (bessere ausarbeitung der augen und schatten). bei nachtbildern sollte man darauf achten, dass das andere auch zur dunkelheit passt, zwecks farbwahl, es sollte alles etwas bläulicher und dunkler sein (zb die braune erde im hintergrund würde in dunklem blaugrau stimmiger sein). aber ich weiss sowas ist nicht so einfach, nur als kleiner tipp ;)

cc
Von: abgemeldet
2008-06-17T13:46:16+00:00 17.06.2008 15:46
Hi ^^
Hier ist dein Re-Kommi
Also mal sehen, das Bild ist auf den ersten Blick schon mal sehr schön geworden. Ich mag die vielen dunklen Farben, und doch wirkt es noch kell genug. Die Charas sehen cool aus, auch wenn ich die Sensen arg lang finde, vielleicht kommt es mir auch nur vor weil die beiden sitzen.
Die Haltung der Hände ist noch etwas steif, da könnte man seine eigenen als Vorlage nehmen, doch das ist soweit alles was mir jetzt s aufgefallen ist ^^. Ich bin mal auf mehr gespannt.
Aso mach schön weiter so. Ach ja, mein Scanner frisst auch immer den Rand, da hilft es ein Bild auf 2 mal zu scannen und am PC zusammen zu setzen oder die Einstellungen des Scanners noch etwas zu verändern ^^.

~CC~
Von: abgemeldet
2008-06-08T21:30:39+00:00 08.06.2008 23:30
Ich finde es wirklich super^^
Die Dämonin schaut irgendwie überrascht aus, so als ob das was da gerade in ihrer Hand passiert nicht beabsichtigt war.
Auf jeden Fall lustig^^
Die Felsen finde ich auch klasse! Sowas könnt ich niemals uff. gut gemacht!
und deine Hände sind auch nicht schlimm! Da sind meine wirklich schlimmer XD
Nur hab ich bei dem rechtem das Gefühl sein Daumen ist kaputt^^
Ansonsten Top^^
(danke für deinen Kommi^^)
*re CC*
Von:  shinigami-meroko
2008-06-05T19:26:09+00:00 05.06.2008 21:26
also ich find die posen sind dir am besten gelungen^^ und die flügel naürlich auch....also ich find es sieht echt super aus
lg
shini-mero

*reCC*