Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady-LaCroix   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2008 12:47

Der Link zu den Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1234339&sort=zeichner&ordner=-1


Dieses Bild gehört zum WB "Yulivée macht einen WB"

Die Outlines sind ebenfalls von  Yurelia
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurelia
2008-12-02T12:16:04+00:00 02.12.2008 13:16
Hey danke für die 2. Teilnahme. =)
Das sieht echt klasse aus. Gefällt mir sogar noch besser als dein erstes Bild. ^^
Das Feuer im HG ist voll toll. *___* *Feuer lieb* Die Farbe der Augen sieht klasse aus. Und ich find es toll, dass du die Outlines eingefärbt hast. Die Haare haben eine schöne Farbe. ^^ Die passen sehr gut zum HG. Deine Colo ist mal wieder fantastisch und den Haarschmuck finde ich voll niedlich. :)
Dass du die Konturen von den Augen schwarz gelassen hast, gefällt mir übrigens auch voll gut.^^ Das wirkt sehr ausdrucksstark. ;)
Echt toll. Und danke noch mal, für die Teilnahme. Das freut mich totaaal!
*dich knuddel*
Deine Yuli^^