Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Syrask   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2011 14:23
Hier mal wieder ein kleiner Drache. Ja ich weiß es ist schonwieder Nacht und dunkel! Aber ich mag das momentan so gerne zeichen!

Auch dises Bild ist wieder eine Comission, diesmal für Orcafreak von DA! Es zeigt ihren Drachenchar Oihane (http://orcafreak.deviantart.com/gallery/#/d29lf4h)

Freue mich natürlich wie immer über viele Kommentare und konstruktive Kritik!
Bei Fragen zu Trades,Collabs oder auch Comissions einfach schreiben ich beiß nicht.. nur manchmal!
Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-22T13:30:29+00:00 22.01.2012 14:30
ich finds richtig gut, dass es Nacht ist. Es sieht irgendwie so aus als ob der Drache leuchten würde. Die wolken sind auch richtig gut geworden^^ Ich bewundere sowieso Leute die mim Computer kolorieren können :D
Von:  Blacksun
2011-05-23T17:28:09+00:00 23.05.2011 19:28
> *hust* das war Absicht.. ich wollte die Farben nicht so grell haben, da meiner Meinung nach Drachen NICHT wie Knallbonbons aussehen XD.
> Aber ich kann dir versprechen das nächste Bild wird keine NAcht und Nebel Aktion XD

aaaaach sooooo ist das XD Na da bin ich aber nicht ganz deiner Meinung. Schau ins Tierreich. Farben dienen zur Tarnung, zur Abschreckung oder als Hinweis: "hey ich bin giftig" Von daher kann man doch da ruhig 'übertreiben' ;D
(was aber auch nicht dramatisch und jeden das seine ist ;))
Von:  Syrask
2011-05-21T12:11:09+00:00 21.05.2011 14:11
> Also zu allererst ist es schade, das es wieder bei Nacht ist. Keine Sorge ich habe nichts dagegen. Es ist nur schade, weil so die Farben des Drachen weniger zur Geltung kommen außer halt an seinem Haupte >

*hust* das war Absicht.. ich wollte die Farben nicht so grell haben, da meiner Meinung nach Drachen NICHT wie Knallbonbons aussehen XD.
Aber ich kann dir versprechen das nächste Bild wird keine NAcht und Nebel Aktion XD
Von:  Blacksun
2011-05-20T20:52:37+00:00 20.05.2011 22:52
Also zu allererst ist es schade, das es wieder bei Nacht ist. Keine Sorge ich habe nichts dagegen. Es ist nur schade, weil so die Farben des Drachen weniger zur Geltung kommen außer halt an seinem Haupte ;) Finde es dennoch gelungen. Eine einfache Pose, sagt jedoch viel aus. der kleine freut sich wohl darüber, das der Mond so hell am Himmel steht ^^ Trotz Dunkelheit, ein schönes Bild ;D
Kritik kann ich dir kaum geben, da ich selbst nur mit traditionellen Medien kritzel ^^"