Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silence   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2015 19:38
Dieses Lied...ernsthaft. Wie passend ist es bitte für die BEGA?
Es singt Lou 'Bega', Justice 5 und Mambo No.5? A LITLLE BIT OF MONICA!!!
Ok, das is in dem Fall vllt etwas falsch aber...aber.

Ich muss jetzt immer wenn ich dieses Lied höre an diese
Gruppe denken wie sie dieses Lied performen! xD

Nun...unter allen die dieses Bild sehen und eventuell Trompete oder Posaune spielen...
tut es mir jetzt schon Leid, wenn ich da irgendetwas falsch gezeichnet hab, aber auf
Bildern dazu hält das irgendwie jeder anders und irgendwie war mir das dann irgendwann egal |D"

Also eh...achtet nicht auf die Instrumente, damit hab ich es eh nicht so...
wann zeichnet man sowas denn auch mal...echem! ûu

Egal! Lasst es auf euch wirken, hört eventuell das Lied dazu und ja!
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Brooklyn Masefield, Garland Siebald, Hiro Granger / Hitoshi Kinomiya, Mystel, MingMing, Crusher / Moses

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2015-12-29T09:15:52+00:00 29.12.2015 10:15
Das Bild ist genial geworden! Ich finde es schaut aus wie das Poster einer auftretenden Band! :D
Zunächst einmal der Aufbau mit Lou Crusher BEGA in der unteren Mitte als Sänger, von dem ausgehend sich wie ein Kreis seine Teamkollegen schließen. Mir gefällt hierbei die Symmetrie, in der die Figuren angeordnet sind. Immer zwei Trompeten stehen sich gegenüber und den Abschluss bildet Hiro an der Posaune.

Der schlichte Hintergrund und die klaren Farben sorgen hierbei für ein sehr locker wirkendes und strahlendes Hauptmotiv, das nicht zuletzt durch die fröhlichen und frechen Gesichtsausdrücke der Figuren abgerundet wird. Das Bild ist einfach in sich ganz wunderbar stimmig und rund. Die Instrumente und Haltungen sind jetzt nicht zu 100% korrekt, wie Kradi ja auch schon angemerkt hat, aber es fügt sich alles in dem Stil gut zusammen, sodass es wiederum nicht allzu störend wirkt.

Richtig großartig finde ich übrigens die Outfits. Ich meine Crusher schaut echt genial aus und die Anzüge (bzw. Mingmings Kleidchen) schauen echt gelungen aus. Besonders gefällt mir dabei Hiros farblich passende Haarschleife. :P
Die Haare gefallen mir von der Koloration richtig gut und ich mag es, dass sie alle ganz unterschiedliche Gesichtsausdrücke haben. Man sieht ihnen an, dass sie jede Menge Spaß haben.

Von dem Lied Mambo No 5 auf BEGA zu kommen finde ich übrigens genial. Zum einen ja das Lou BEGA, zum anderen der Text mit Monica... Gott, Crushers Monica-Tick hat mich immer sowas von genervt. xD''
Umso schöner, ihn hier mal auf diese Art zu sehen. :D

Alles in allem ein wirklich wunderbar gelungenes Bild! :D
Antwort von:  Silence
29.12.2015 11:52
Ah~ Das ist gut, so wollte ich es auch rüberbringen! :D
Freut mich sehr zu hören und naja gut wie schon von Krad geschrieben bin ich ebenfalls erleichtert, dass die Fehler in dem Fall nicht ganz so schlimm sind. Das beruhigt mich, haha |D" Auch an dich ein natürlich wieder ein Danke für den ausführlichen Kommentar! uvu
Von:  KradNibeid
2015-12-28T22:39:27+00:00 28.12.2015 23:39
Mooooonicaaaaa!!!
...Gott, ich weiß noch, dass das der Grund war, warum ich Crusher nicht leiden konnte. xD (Und ich habe nie verstanden, warum Monicas Leben von seinen Fähigkeiten im Beybladen abhängt...?)

Aber die Idee, die Umsetzung... das ist einfach genial! =D
Ehrlich, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, weil ich das Bild rundum so gelungen finde. Die Posen der sechs, die Instrumente (und die Haltungsfehler sind "erträglich", es gibt wesentlich schlimmere Darstellungen. ;P), die Farben, die Komposition... ein rundum gelungenes Bild mit einer phantastischen Idee, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. <3
Antwort von:  Silence
29.12.2015 11:50
Yeeee~ Das is echt ziemlich nervig gewesen, aber andererseits versteht man es ja auch irgendwie, denn wie es scheint ist sie ja die einzige die ihm geblieben ist und ich denk mal das einfach viele Emotionen dahinter stecken was ihn irgendwie beeinträchtigt. Aber man sollte glaube ich nich zu viel darüber nachdenken...ich mein, ist ist Beyblade, da gibt's so einige unlogische Dinge. xDDDD

Ich muss zugeben, dass ich mir erst ein paar Vorlagen der Haltungen angeschaut habe und danach ging, bis ich dann später wieder anderes sah und das alles irgendwie wieder nich gestimmt hat, aber das...war mir dann irgendwie auch egal nachdem man dann schon hab fertig war xDDD"

Aber es freut mich zu hören, dass es in dem Fall nicht ganz so schlimm ist. Vielen Dank uvu
Von: abgemeldet
2015-12-21T18:32:41+00:00 21.12.2015 19:32
Du bist ne miese Ohrwurmerzeugerin! oó
Und jetzt muss auch ich bei dem Lied an BEGA denken, wobei die Monica-Szene echt ein wenig strange ist, mit Crusher als Sänger, aber er ist so gut in der Rolle! Er scheint auch ganz zufrieden zu sein, mit seiner Rolle, so wie er grinst. Der weiße Anzug steht ihm auch richtig gut und das hebt ihn natürlich gut ab von allen anderen in schwarz. MingMing so süß-frech bricht einfach die Kleiderordnung mit dezenten Pink. Tja, als einzige Lady darf man das. Trägt sie einen Pferdeschwanz?
Brooklyn sieht aus, als ob gerade Luft holt zum Weiterspielen und bei ihm liebe ich die Haarcolo unglaublich, bei den anderen ist sie auch toll, aber bei Brook! *w*
Bei Hiro find ich den Ausdruck so unglaublich schön. So sanft und doch mit einem Hauch Schelm. Ich find es auch süß, dass er und Garland die Haare mit Schleife gebunden haben. Mystel schaut auch so frech und aufgeweckt und fröhlich, ich liebe das!
Generell gilt: Denen steht so schicke Kleidung unglaublich toll! Die Instrumente sehen geil aus, die Posen, ganz besonders die Hände ebenso.Die Colo ist auch super. Ich finde es toll, dass du an die verschiedenen Hauttöne gedacht hast und der HG inklusive Banner geben dem Bild einen tollen Rahmen.
Klasse Bild! =D
Antwort von:  Silence
29.12.2015 11:45
Urg, sorry~! >v<
Dennoch vielen lieben Dank hehe.
Ja MingMing soll ein Pferdeschwanz tragen xD"
Von:  MimiFlieder
2015-11-24T09:38:17+00:00 24.11.2015 10:38
Mein erster Gedanke, als ich den Titel gesehen habe war nur "wieso????" Aber dann habe ich drauf geklickt und es ist ein Meisterwerk *v*

Mal ganz abgesehen, dass es zeichnerisch erste Sahne ist, gefällt mir einfach die Idee so gut!! Es sollte mehr Fanart zu trashigen Liedern geben..
Antwort von:  Silence
24.11.2015 18:04
Haha, das freut mich zu hören. Dankeschön!

Mal alte CD's rauskramen und die guten alten 90'er oder Anfang 2000 hören.
Das waren noch Zeiten |D
Von:  Lucianah
2015-11-21T15:59:41+00:00 21.11.2015 16:59
Schönes Ding! XD *auf dem Boden rumkugel* Wie kommt man denn auf seine geniale Idee?

Ich finde das Bild einfach klasse: Der Stil, die Farben, der Bildaufbau. Ein perfektes FanArt. ^^b *Daumen hoch*
Antwort von:  Lucianah
21.11.2015 17:00
Seine? o.O Sorry, ich wollte "so eine geniale Idee" schreiben. ^^"
Antwort von:  Silence
21.11.2015 17:40
In dem man Musik hört. Mich inspiriert Musik zumindest sehr xD
Freut mich, dass es dir gefällt. Dankeschön! ^^
Von:  Traiko
2015-11-15T19:55:58+00:00 15.11.2015 20:55
omg, wie geil ist das denn bitte? xD
Jetzt hab ich nen neuen Ohrwurm und stell mir vor, wie sie sich beim performen ärgern, wodurch dieser ärgerliche Schrei im Lied entsteht. War bestimmt Hiro, der Brooky mit der Posaune gestubst hat xD
Eine übelst geniale Idee und die Umsetzung ist super geworden :D
Antwort von:  Silence
16.11.2015 18:20
Hehe, ich musst immer an Garland denken wenn dieses ooooaah kam. Einach weil Garladn immer solche komischen Geräusche von sich gibt. Vielen Dank für den Kommi! :3
Von:  Doujinshi
2015-11-15T19:14:49+00:00 15.11.2015 20:14
Ich liebe deinen Zeichenstil einfach so unglaublich *-*
Und auch dass du zu deinen Bildern immer eine so coole Geschichte hast und nicht einfach nur ein Bild malst wie es in der Serie ist ^^ Das gefällt mir sehr gut. Deine Bilder haben Tiefe und wirken für mich wirklich lebendig.
Wirklich sehr gelungen ^^ Dicke 1 und Favo.
Freue mich auf noch mehr schöne Bilder <3
Antwort von:  Silence
16.11.2015 18:19
Wow danke, dass freut mich sehr zu hören.
Man selbst ist ja immer recht skeptisch mit seinem Stil xD
Antwort von:  Doujinshi
16.11.2015 20:30
Ach quatsch ^^ Musst du echt nicht sein ^^
Finde es auch sehr schön dass du dran gedacht hast Moses nen weißen Anzug zu geben <3