Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saya_Asuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2015 21:35
Hier endlich mal die Karte für die liebe, geduldige Varukaart. Laut Tina sehen die Flügel aus wie Zuckerwatte xD .... warum auch nicht ^^ verzeiht die Qualität aber es ist eben nur ein Foto welches die Farben überhaupt nicht schön widerspiegelt :(
Hoffe trotzdem es gefällt :)
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

vergeben an:
Varukaart

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  parodygirl_emi
2016-06-03T10:22:22+00:00 03.06.2016 12:22
Es ist eher selten, dass ich anderen Kommentare schreibe, aber ich gebe mein bestes!

Die Komposition ist gut gewählt, du hast das Augenmerk auf den Engel gerichtet und ihn gut in Szene gesetzt!
Anatomisch ist der körper weitesgehend richtig und deinen Zeichenstil kann man gut von anderen unterscheiden.

Was ich dir noch auf den Weg geben könnte:
Geh mehr ins Detail. Der Hintergrund sieht sehr flächig aus. Auch bei den Haaren muss du mehr Volumen einarbeiten, es reicht nicht bei gewelltem Haar weiße Glanzstreifen übrigzulassen. Nutze vllt dunklere Töne und gib alles noch... einen 'Feinschliff'

So das wars fürs erste von mir...
Byebye!
Von:  Oogie-Boogie
2015-07-30T12:14:45+00:00 30.07.2015 14:14
Schön...!
Ich mag vor allem das Gesicht...
Ihr Gesicht hat so etwas beruhigendes und liebes.

("Tout est bien qui finit bien.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  -YuSa-
2015-07-29T21:48:20+00:00 29.07.2015 23:48
Also ich finde die Karte mega total Schön */////*
Ich verstehe echt nicht wieso so wenig Kommis QwQ
Andere Karten werden doch auch so viel mit Kommis überladen...und sind ...na ja nicht (sagen wir mal wie es ist) nicht so toll wie diese hier (Wenn ich jetzt mich als Feind mache xD) oder es liegt daran dass hier wirklich nur noch kommentiert wird wenn die Karte für diese Person ist >.> habe ich auch oft erlebt - was ich traurig finde QwQ
Ja ich finde die Flügel echt wie Zuckerwatte x////3
Aber auch ihr Haar finde ich so toll
Es passt einfach zusammen - nach meiner Meinung
Ich mag die Karte sehr <3
Vor allem durfe ich von anfang dabei sein und miterleben wie sie entstanden ist <3
Lass ja nicht den Kopf hängen süße
Die die dir ein Kommi schenken wissen deine Karten auch zu schätzen <3
Von:  Varukaart
2015-07-29T19:37:44+00:00 29.07.2015 21:37
ahh die karte ist wunderschön *_*
ich liebe engel einfach
hach
ich danke dir für diese tolle karte :)