Zum Inhalt der Seite


Fanart

FreyFrey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2018 23:33
Ein bisschen Liebe gefällig? <3

Ist mein erstes A4 Format, das ich wirklich mit Copcis und Polys gecolort hab XD
Sonst waren die Bilder eher kleiner, wenn ich denn mal was tradi gemacht hab.
Bin ja sonst eher ein digitaler Freak.
Zufrieden bin ich nicht wirklich und mein Scanner hatte es mir zunächst komplett versaut :/
Hab versucht, die Farben mit Photoshop etwas zu retten...naja D:
Verwendete Referenz:


Themen:
Dragonball, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vegeta, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Synea
2018-03-10T18:06:35+00:00 10.03.2018 19:06
Kissing my warrior <3 Ich find es Zucker und auch toll, dass du dich an die trad. coloration wagen magst. Etwas abwechslung macht doch immer ein wenig spaß? ;0; Ganz viel Liebe für dieses Art <3
Von: abgemeldet
2018-03-09T21:08:54+00:00 09.03.2018 22:08
Das ist dir super gelungen! Und deine Farbgestaltung und -ausführung besonders! Thumps up für ein tolles Fanart!
Von: Yugoku
2018-03-08T09:39:05+00:00 08.03.2018 10:39
Was für ne süße Szene.^^
Die Kolorierung mag ich. Du kannst auch gut mit Copics und Polychromos umgehen.^^b
Ja, das Problem mit dem Scanner. Wer kennt das nicht. Egal was man versucht. Das gescannte Bild wird wohl nie am das Original ran kommen was die Farben angeht. Meiner scannt auch immer zu hell ein und das Bild muss dann mit Photoshop nachgedunkelt werden.^^° XD
Antwort von:  FreyFrey
08.03.2018 12:20
Ganz lieben Dank! >w< freue mich, wenn dir auch die Colo gefällt, weil ich selbst bin ja noch nicht so ganz zufrieden xD
Ja meiner scannt auch viiiiel zu hell D: schrecklich xD