Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2019 22:07
Die erste von vier Tauschkarten zu Final Fantasy XV für greymouse.
Ich bin schon gespannt, wie dir die Karte gefallen wird! Das war mal ein absolut anderes Motiv im Vergleich zu meiner üblichen Komfortzone.
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Final Fantasy XV

Status:
vergeben an greymouse

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagekaji
2019-07-07T21:14:05+00:00 07.07.2019 23:14
Hey hey hey.... stopp mal kurz!!! Du willst mir sagen, es gibt etwas in FFXV das ich noch nocht von Tabby gespoilert bekommen habe?!?!? :O
Also jetzt bin ich wirklich erstaunt!!!
Antwort von:  Kagekaji
07.07.2019 23:16
Die Karte selbst ist echt cool!! und ja, in der Tat eher untypisch für dich~ ;3
Aber dennoch hast du stark abgeliefert!! Sieht wirklich sehr gut aus~ Vorallem auch die Colo und das feine Muster auf ihrem Outfit! :O
Den Hintergrund finde icha uch super~ <3

Wirklich rundum gelungene Karte~ x3
Antwort von:  BlindDemon
08.07.2019 15:17
Musst du selbst rausfinden, wenn du es spielst ;)
Und Danke für den Kommentar!
Antwort von:  Kagekaji
30.07.2019 22:27
Hähä~ ;D
Bitte bitte~ immer gerne~ x3
Von:  greymouse
2019-06-02T09:26:11+00:00 02.06.2019 11:26
Camelia ist dir gut gelungen. Ich freu mich sehr über die Karte :)
Und immer weiter damit, das du dich aus deiner Komfortzone raus draust \(^o^)/
Antwort von:  BlindDemon
28.06.2019 20:16
Vielen Dank, das freut mich auch :D
Da gibts noch so einige Motive auf meiner Liste, die mich aus meiner Komfortzone locken (auch gerade eben noch so ein Motiv hochgeladen ;D).
Von:  dasFragment
2019-05-30T00:43:14+00:00 30.05.2019 02:43
Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich ein Fanart von ihr sehe.
Sie war cool, aber leider viel zu kurz im Spiel... wie so vieles :I
Die Kolo ist schön~
Antwort von:  BlindDemon
31.05.2019 17:12
Das sehe ich genauso. Würde mich nicht wundern, wenn sich viele nicht mal an sie erinnern (und sie wurde hier auf Mexx nicht mal bei den Charakteren gelistet).
Vielen Dank für deinen Kommentar! ;)
Antwort von:  Kagekaji
07.07.2019 23:18
Ach...?

Muss daran liegen das Tabby sie vorher nie erwähnt hat! :B

>_____<''