Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheLastArab   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2013 10:49
ja bin sehr sehr unaktiv geworden. und mir ist aufgefallen, dass nicht nur ich hier unaktiv geworden bin.
animexx hat sich leider sehr verändert. es wird wenig bewertet sowie kommentiert und das sogar bei den ALs.
ich erinnere mich, dass ein AL bild allein schon minimal 100 kommis bekommen hatte. jetzt sind es maximal 20 kommis. warum ist hier so tote hose? wo hängt ihr so ab oder ist es generell eure einstellung?

lets get back to the roots animexxler.
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aqua

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mokasasu4ever
2013-08-07T12:16:38+00:00 07.08.2013 14:16
Das Bild ist Richtig süßßß *___* sie sieht richtig toll aus *Q* tolli ♥
Antwort von:  TheLastArab
07.08.2013 15:33
danke du bist hier die süße <3
Antwort von:  mokasasu4ever
07.08.2013 16:25
Aww *Q* wie süß von dir :) Du bist auch süß :3 genauso wie dein Bild Punkt! :D
Antwort von:  TheLastArab
11.08.2013 13:59
<333333333333 *3*
Von:  Misha
2013-08-06T18:14:51+00:00 06.08.2013 20:14
ja leider ist mexx, was Zeichnungen bestrifft echt in den Keller gerutscht v_v
echt schade (sagte ich und bekomm auch nichts mehr gebacken hach~ XD)
ich freue mich mal wieder was von dir zu sehen ^^
sie sieht unglaublich süß aus
irgendwie ein bisschen sehr jung XD
Aqua als Kind? ^^
aber trotzdem total hübsch ^^
Antwort von:  TheLastArab
07.08.2013 15:32
hahaha da kriegt man auch kaum lust was hochzuladn, die mexxler sind jetzt alle auf facebook. animexx zeit ist abgelaufen xD
danke fürs kommi xD eigentlich soll das aqua ganz normal sein, mein stil ist hier einfach zu over shojo haha da wirkt sie echt jung
<3
Von:  Xares
2013-08-06T11:55:10+00:00 06.08.2013 13:55
Ich finde aber die Colo an den Haaren zwar hübsch, aber irgendwie wirkt es komisch transparent, was zu Haaren ja nicht wirklich passt.
Dennoch ist das Bild wirklich, wirklich niedlich geworden :)

Btw: Jaaa, Mexxler haben (heutzutage zumindest) den Ruf sehr kommentier-faul zu sein, aber lass dich davon nicht unterkriegen, nur weil man keine Kommentare bekommt, heißt das nicht gleich, dass man schlecht ist. ;)
Antwort von:  TheLastArab
07.08.2013 15:31
hey danke, da findet man doch kommi schreiber hier :D freut mich sehr <3