Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Waliro   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2015 00:16
Das ist Linnea, ein Hetalia-OC für die Republik Karelien (gehört zu Russland). Sie ist ein RPG bzw FF-Chara...die FF werde ich hoffentlich bald mal hochladen...irgendwann mal XD

Eure Wali
Themen:
weiblicher Charakter, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnullerkai
2015-12-06T19:41:51+00:00 06.12.2015 20:41
Kleidung und Schmuck sind der totale Wahnsinn. Ist tatsächlich auch dieses Gold Aquarell? Der Effekt ist wirklich stark.

Grußviech,
Schnullerkai
Antwort von:  Waliro
08.12.2015 17:56
jein.....also die Grundlage für die Muster ist goldene Acrylfarbe über die ich dann noch mal mit dunkleren Aquarelltönen drüber gegangen bin, damit es realistischer aussieht.

aber danke für die lieben Worte <3
Von:  Forgotten
2015-12-06T02:11:51+00:00 06.12.2015 03:11
Wow, was für ein schönes Bild! Das Kleid ist so hübsch, sind die goldenen Muster draufgeklebt?
Ich liebe ihren Schmuck, er ergibt so einen schönen Kontrast. Und bei diesen Haaren kann man nur neidisch werden! Allgemein ist das Bild wunderbar stimmig, nur glaube ich, dass ihre Nase etwas zu tief ist.. oder so? Dennoch tut es dem Bild keinen Abbruch. :)
 
Antwort von:  Waliro
08.12.2015 17:53
also nein, die muster sind nicht aufgeklebt, sondern mühsam mit pinsel selber gezeichnet :'3

aber vielen lieben dank für das viele Lob und ja ich weiß, irgendwie hab ich das mit den Nasen noch nicht raus...ständig stimmt was nciht und egal wie viel ich daran übe: ich bin selber nie zufrieden mit ihnen :/
irgendwann mal schaffe ich es ja vielleicht
Von:  ShinigamiNoAkui
2015-12-05T13:59:36+00:00 05.12.2015 14:59
sie ist wunderschön o.o ich mag das kleid total und die haare^^