Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayoran   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2007 19:14
Lilaaaaaa...ach verdammt^^' Das Lila dieser Dame sorgte dafür das es 2 Versionen gibt. Einmal hab ich mich einfach in der Farbe vergriffen und mir gefiel es nicht mehr xD Das hier ist meine Favo-Version ^^
Die hier ist irwie harmonischer...und die andere einfach nur bunt ;)
Aber an den Gesichtsmuster muss ich noch arbeiten o.ô

Schaut euch doch einfach beide an und sagt mir wat für euch besser ausschaut ^-^
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
ewig ^^Dank doppelter Bearbeitung xD

Gewidmet...:
...dem ewig gut gelaunten Shika ^.^ *knutsch*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenBerry
2007-09-02T17:49:13+00:00 02.09.2007 19:49
Ich finde diese Coloversion viel angenehmer und das Auge finde ich sieht hammer toll aus.
Sticht voll raus aus dem Bild ^^
Außerdem mag ich das Kleid! *___*
*auch eines haben will*
Besonders schön finde ich diese Reifen unter der brust.Du hast sie schön coloriert mit den Glanz etc. ^^

Mach wieter so! ^o^
*anfeuer*