Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikara   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:32
Mein Wichtelbild an Farfarello! <3

Ich dachte anfangs, dass mir das Thema etwas schwer fallen könnte, vor allem eigene Charaktere und mit dem Einarbeiten in die ganzen Storys. Ich hab mir dann recht viel Zeit genommen, um nach einem Motiv zu suchen, was mir gefällt und was einfach passt. Letztlich ist es der Charakter Omisu geworden!
Beim Motiv wollte ich eine ganz andere Seite von Omisu zeigen, bei der der Fokus mehr auf ihrem Charakter, ihrer Vergangenheit liegt.
Es war angegeben, dass sie nur schwarz trägt, da dies Trauerkleider sind. Und genau diese Seite wollte ich zeigen. Dazu dann noch die Trauerblumen der Lilien, die roten Rosen der Liebe und der schwarze Hintergrund, etwas, das sie nicht loslässt.

Ich bin ein wenig aus der Übung, aber hat Spaß gemacht seit längerem mal wieder was eigenes zu zeichnen. Ich muss sagen, ich hab meine Liebe zu Polychromos entdeckt haha!! :D

Ansonsten hoffe ich, dass dir, Fafarello, das Bild gefällt und wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, ein paar schöne besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3
Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, deine Wichtelmama in diesem Jahr zu sein!
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-27T19:38:28+00:00 27.12.2014 20:38
Liebe Chikara,

endlich komme ich zum Kommentieren. Und wirklich das erste was ich dir sagen will ist: Danke.
Ich hab am 23. noch mit einer Freundin darüber geredet wie gemischt die Bilder sind, die man bei Wichtelaktionen bekommt. Ich hab in ein paar der Jahre in denen ich hier schon mitmache wirklich Glück gehabt und bin dafür in anderen reingefallen. Auch wie persönlich das Bild war und wie gut sich die Person mit den Sachen auseinandergesetzt hatte, die ich geschrieben habe hat von Jahr zu Jahr geschwankt. Aber dieses Bild... Hat wirklich alles, was ich mir gewünscht habe und hätte wünschen können! ;u;

Du hast einen wunderschönen, feinen Stil und ich bewundere dich dafür, wie du es geschafft hast, mit so vielen dunklen Farben noch Falten und Muster und Schattierungen unterzubringen. Teach me Master. D:
Ihr Kleid ist total schön! Ich mag so eins haben! Der Stoff sieht wunderbar samtig aus und es ist definitiv etwas, was sie tragen würde. Auch ihr Haarschmuck und ihre gesamte Frisur gefallen mir richtig gut. Und ihr melancholischer Gesichtsausdruck bringt mich dazu mich zu fragen, an wen sie wohl denkt. Es ist einiges passiert in ihrer Vergangenheit. Vieles, über das man nachdenken kann.
Die Lilien... Die sind noch viel besser gewählt als du ahnst. Wüsste ich es nicht besser würd ich glatt behaupten, du hast in meinen Notizen gestöbert. ;D
Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll außer, dass ich total happy bin mit dem Bild und dass ich mir gar keine bessere Wichtelmama hätte wünschen können.

Tausend Dank an dich, ich hoffe, du hast schöne Weihnachtsfeiertage verbracht und falls wir uns nicht mehr schreiben wünsche ich dir bereits einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße~
abgemeldet
Antwort von:  Chikara
05.01.2015 12:20
Und ich komme auch endlich mal zum Antworten!

Ich freue mich wirklich sehr, dass dir das Bild gefällt und ich deinen Wichtelwünschen gerecht werden konnte. Das Zeichnen hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich hatte generell auch sehr viel Freude daran, dich als Wichtelkind zu haben!

Hoffe du hattest nen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche dir auch weiterhin für das Jahr alles Gute!

Liebe Grüße,
Chikara <3
Von: abgemeldet
2014-12-26T14:32:25+00:00 26.12.2014 15:32
Huhu!

Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich es schon gestern Abend gesehen habe und wirklich toll finde! Ich bin momentan viel zu groggy für nen ausführlichen Kommentar, aber ich kann dir in jedem Fall sagen, dass ich das Bild liebe und dass du sie wirklich toll getroffen hast! ♥

Auführlicher Kommentar folgt später, vermutlich erst Morgen, weil ich grad von den einen Verwandten zu den nächsten hetze. Soviel zu besinnlichen Feiertagen. :'D
Antwort von:  Chikara
26.12.2014 19:09
Hallo! C:

Kein Thema, stress dich nicht, kann ich vollkommen nachvollziehen, dass du jetzt um Weihnachten und Neujahr rum gestresst bin. Wünsch dir aber trotzdem noch ein paar schöne Tage mit Familie und Freunden! <3
Von: abgemeldet
2014-12-26T14:17:03+00:00 26.12.2014 15:17
Sehr schöne Komposition und tolle Farben! Die blumen gefallen mir besonders gut :-)
Von:  Mitama
2014-12-25T22:32:18+00:00 25.12.2014 23:32
Ein sehr schönes Bild! Mir gefällt die Umsetzung sehr gut! Es ist wundervoll, wie du die Rosenranken im Hintergrund dargestellt hast.
Von: abgemeldet
2014-12-25T22:31:14+00:00 25.12.2014 23:31
Ich mag die Stimmung total, die dieses Bild ausdrückt. Auch wenn das natürlich eine eher bedrückende, schwere Stimmung ist, aber ich finde, dass du das total gut umgesetzt hast. Ihr Blick ist wirklich sehr gut gelungen, sie schaut so sehnsüchtig. Die Farbwahl finde ich absolut toll, weil so alles sehr stimmig wirkt. Ihre Kleidung ist dir außerdem sehr gut gelungen, das Kleid ist wirklich wunderschön! Außerdem finde ich es toll, dass du dir so viele Gedanken zu dem Motiv gemacht hast! :>