Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2016 14:27
Es ist kalt. Es ist nass. Und Shane, die arme Sau, muss heute raus, um für die Crew Lebensmittel nachzukaufen. Schlimm genug, dass einem bei dem Sauwetter sowieso schon die Finger einfrieren. Nein, jetzt darf er auch noch Kartoffeln, Pökelfleisch und undefinierbare Teigwaren durch die Gegend schleppen.

Aber was ist das denn? In dem Käfig da? Langsam schleicht er sich näher. So ein Tier hat er noch nie gesehen. Ein kleines Geweih - fast, wie ein Hirsch. Aber mit viel breiterer Schnauze. Und so allein in der eisigen Kälte....

Liebe Shiva,
ich habe mich so gefreut, dich beim INSIDER-Kalender bewichteln zu dürfen, wobei deine Wünsche schon eine Herausforderung für mich waren! :D Denn wer es eher winterlich statt weihnachtlich mag und dann noch OCs hat, die eigentlich auf dem Meer zu Hause sind.... was macht man denn da? Das Meer kann nicht zufrieren, Schnee auf einem Schiff hält sich nicht lang... Oh man, das war ne Überlegerei! Aber schlussendlich dachte ich, mit einem Rentier kann ich sowohl den weihnachtlichen als auch den winterlichen Gedanken hochhalten und so ein bisschen wenig Schnee und Frost haben noch keinem geschadet ;)

Ich freue mich wahnsinnig, dass dir die Karte so gefallen hat!
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ermelin
2018-12-09T17:40:30+00:00 09.12.2018 18:40
Was für ein süßes kleines Rentier. Bestimmt hätte es gern einen Haps von einer dieser Möhren auf seinem Arm :3
Von:  Nudelchen
2016-01-23T19:48:53+00:00 23.01.2016 20:48
Wow, das Bild sieht echt total toll aus!! ^^
Das Rentier ist voll niedlich!! *_*
Antwort von:  KaChan
25.01.2016 09:41
Ah, das freut mich total!!!
Von:  Daemion
2016-01-22T15:39:17+00:00 22.01.2016 16:39
Ein sehr schönes Bild- atmosphärisch, ansprechend. Wie aus dem Leben gerissen. Das mag ich :)
Durch die Coloration gewinnt das Bild etwas... märchenhaftes. Ich finde es in sich passend. Zu Mäkeln habe ich jetzt nichts :P
Bitte weiter so :)
Antwort von:  KaChan
25.01.2016 09:41
Dankeschön! Das spornt an!