Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xalyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2009 15:01
So nun hier ein Vorhalloweenbildchen von mir *lach*
wenn jemand die outlines nochmal colen will gern. derjenige solle mich anschreiben ^^(auch wenn ich bezweifel das das einer will)

naja Freue mich über kommis und so gebe auch gegenkommi ^^ ist ehrensache
Themen:
männlicher Charakter, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zalbaar
2009-10-28T16:15:41+00:00 28.10.2009 17:15
> Die ganzen Kürbisse gefallen mir richtig gut^^ Und die Colo ist auch schon recht gut geworden. Naja, nur Vincents Zwillingsbruder zu zeichnen und ihn nicht unter FF einzuordnen ist etwas seltsam^^ Er unterscheidet sich bestimmt vom Original, aber wie ein eigener Chara wirkt es weniger... lg

ich widerspreche hier
aber dermaßen
Cain hat wenig gemein mit dem verehrten vincent
aber na ja
ein vincent-kenner weiß sowas eigentlich

zum Fanart^^
echt brilliant geworden
mir gefällt vor allem der farbton^^
und im allgemeinen endlich mal den wahren Cain sehen zu können ^^b
top
Von:  Renalanfordgirl
2009-10-28T14:41:38+00:00 28.10.2009 15:41
> Naja, nur Vincents Zwillingsbruder zu zeichnen und ihn nicht unter FF einzuordnen ist etwas seltsam^^ Er unterscheidet sich bestimmt vom Original, aber wie ein eigener Chara wirkt es weniger...

Wo steht denn hier, dass es sich um Vincents Zwillingsbuder handelt? Ich weß ,du meins es lieb, aber das du hir falsche Anschuldigungen stellst ist nicht gerade eine gute Art. Nur weil er schwarze Haare hat und nen roten Mantel ist es nicht gleich Vincent, mh?

Mir gefällt die color total^^ Is richtig schön^^ *strahl*
Von:  Ganjamira
2009-10-28T14:14:03+00:00 28.10.2009 15:14
Die ganzen Kürbisse gefallen mir richtig gut^^ Und die Colo ist auch schon recht gut geworden. Naja, nur Vincents Zwillingsbruder zu zeichnen und ihn nicht unter FF einzuordnen ist etwas seltsam^^ Er unterscheidet sich bestimmt vom Original, aber wie ein eigener Chara wirkt es weniger... lg