Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xalyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2009 18:07
So eine Colo von mir ^^
Die wunderschönen Outis sind von abgemeldet
link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33074
Link zuu den Outis:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1439335&sort=zeichner&ordner=-1

Zum Bild:
Ich finde es eigentlich recht schön auch wenn ich leider Gottes sagen muss T.T ich hab viele Fehler drinnen
*heul*
und mir ist auch erst im Nachhinein aufgefallen das dort auf dem Bild ein stück fehlt ._.
Tut mir echt total leid aber ich war schon fast Fertig mit der Colo und wollte es nicht nocheinmal ausdrucken und von vorn anfangen ._. ich hätte es niemals nochmal so hinbekommen außerdem sind meine Copics bald leer ._.
also nochmal ganz ganz großes Entschuldigung dafür ._.

Ich hoffe allerdings das man es mir verzeiht ._.
wenn nicht muss ich damit leben.
Themen:
Wettbewerb, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
vi~ele Stunden

Musik:
alles mögliche playlist rauf udn runter

Anmerkungen:
ein teil fehler ._. nochmal sry

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeKe_Cinderella
2009-07-25T18:10:12+00:00 25.07.2009 20:10
ich hab schon bessere colos von dir gesehn, Süße.
Aber alles im allem nicht schlecht^^
vllt gewinnst du ja~
aber hai, das wassertuch is seehr schön
Von:  Jondy
2009-07-09T18:06:20+00:00 09.07.2009 20:06
die colo ist recht gut...vor allem das Tuch, waas da aus dem Wasser kommt..sehr schön.
Von:  Zalbaar
2009-07-09T18:02:22+00:00 09.07.2009 20:02
ich weiß ja, dass ih dir das schon paar mal gesagt habe
aber
ich finde das richtig super wie es ist^^
einfach spitze schatz^^b
und jeder der da meckert hat einfach mal pech gehabt
Von:  Aiko202
2009-07-09T17:09:58+00:00 09.07.2009 19:09
die posen sind cool!
der hg ist auch gut, der himmel gefällt mir nicht so in dem orange...

LG Aiko