Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2007 13:42
Hier kann man mal sehen, dass mein Herz immer och für Magical Girls schlägt.
Bei einer Zugfahrt hatte ich (durch musikalischen Einfluss) plötzlich die Idee, ein solches Bild zu malen.
Zwei Mädchen ausgestattet mit der Kraft des Morgengrauens und der Abenddämmerung. (erinnert irgendwie ein bisschenan Pretty Cure^^')
Allerdings ist es nur ein Mädchen, ausgestattet mit den Kräften. Tagsüber vertritt sie die Macht der Sonne, des Nachts die des Mondes.

Und Schuld daran was das Lied "Give me the power" von Voodoo& Serano, falls das irgendwer kennt, dort gibt es die Liedzeilen:
"Give me the power,
like the sunrise in the morning" und
"even when the night is falling"
War klar, dass mein Hirn sich gleich wieder irgendwelche wilden Phantastereien ausmalt.

Ich hoffe es ist mir halbwegs gelungen den Sonnenauf/unergang darzustellen.
Die beiden Mädchen (die ein und die selbe sein soll) sind leider nicht so symmetrisch geworden, wie ich es gern gehabt hätte.
Macht aber nichts, das nächste mal, wenn ich auf so eine Idee kommen sollte, geb ich mir noch mehr Mühe!

Freu mich auf Kommentare (mit Kritik) und Noten. (Zu den 6-Gebern: ihr seid langweilig. Gebt doch mal wenigstens nen Grund an für die 6)


Und hier ein Gedicht, das mein Schatz zum Bild geschrieben hat:

Die Macht von Zweien

Eine arme Seele wird gebannt
durch Gegensätze allerhand
der Tag und auch die Nacht
geben ihr gar große Macht.

Geborener Hüter von Zweierlei,
doch stets bescheiden bleibt dabei
diese eine Seele nutzt die Kraft
die Sonne und Mond erschafft.

Zerissen in zwei Hälften nun
auserwählt nur Gutes zu tun
gefangen in einer Gestalt.

Morgengrauen, die eine Seit'
gefesselt für die Ewigkeit
an sein Schwesterlein.
Themen:
Fantasie, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Die Posen:
sind extrem statisch, aber ich mags irgendwie trotzdem

Berge:
sind schön, deswegen auch hier wieder welche.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharleyQueens
2010-02-09T12:59:06+00:00 09.02.2010 13:59
stimmt, hat mich im 1. moment an pretty cure erinnert.
du kannst echt gut zeichnen, mir gefällt am besten das mädchen mit der abenddämmerung. aber auch die andere ist schöööön
*favo*
Von: abgemeldet
2007-08-16T19:45:53+00:00 16.08.2007 21:45
wow so vielle stimmen aber so wenig kommis was soll das den werden Oo?
das bild gefällt mir wirklich gut, besonders gut sind dir der hintergrund und die haare gelungen und die idee ist auch gut finde ich
nur die klamotten sehen etwas zu steif und gerade aus da solltest du noch was an den falten üben
ansonsten hab ich nix auszusetzen beide daumen hoch ^^
Von:  Oogie-Boogie
2007-05-28T08:39:24+00:00 28.05.2007 10:39
Wow...
Ich liebe es.^^
Gutes Bild... Wenn sie Pretty Cure mögen, wie ich dann auch sicher Shoujo Ai.^^
Gute Kleidung, Haare, Körper, Gesichter, Haare, Proptionen, Haltungen, Details, Hintergrund... Einfach gut.^^
Ich gebe dem Bild zum Pfingstmontag die allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben so scheint es Talent Miss corny-chan.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2007-05-27T14:59:37+00:00 27.05.2007 16:59
Seh, sehr schön <3

Ich mag das Bild total =)
Vor allem, dieses Achse zwischen den beiden...Und die ganze Idee dahinter^^

*1 geb+ favo*
Von:  KasanLaucavo
2007-05-27T14:46:21+00:00 27.05.2007 16:46
Sieht toll aus der HG sieht echt super aus mir gfällt die blaue an besten
Von:  lexi16
2007-05-27T13:12:06+00:00 27.05.2007 15:12
Ich mag das bild.
Ich weiß gar nciht was du hast.
ich finde das die beiden sehr symethrisch aussehen.
Das mit den haaren ist doch absicht.
Locken, wegen sonnenstrahlen
Glatt, wegen dem Mondlicht.
Und erst der hintergrund. ><
Ich liebe es. ^^
Von: abgemeldet
2007-05-27T11:50:11+00:00 27.05.2007 13:50
Ein waahnsinns Hintergrund! *neidischguck* :-)
Das Bild ist dir gut gelungen, vor allem die Coloration. Mir fehlt nur ein bisschen die Dynamik und die Gesichter sind etwas ausdruckslos. Aber sonst sehr hübsch! *2geb*