Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2012 07:18
...tu scheckscki!

Was auch immer.

Entstanden in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei Flummi-chan.
Hier mal das Lineart (blau eingefärbt, eigentlich ist es grau), weil ich es irgendwie total toll finde <3 Ich weiß, Eigenlob und so.

Jetzt kommt noch Farbe dran, und ich darf an dieser Stelle schon mal verkünden: das fertig colorierte Original werde ich versteigern. Mehr Infos gibts dann zu gegebener Zeit beim Upload der fertigen Version :3


Die Bildidee hatte ich schon länger, damals wars allerdings ein männlicher Dämon, dessen Proportionen ich heute allerdings immer noch nicht hinbekomme, egal wie viel ich rumradiere.
Gemeinsam bleibt aber, dass Lolli und Lippen blau werden :3
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: mittellang

Größe:
A5

Media:
Bamboo-Papier von Hahnemühle *ausprobier*, Neopiko-Line in cool Gray 0,05 und mein Grafikproggi zum Einfärben :3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Narwina
2012-03-14T16:28:46+00:00 14.03.2012 17:28
Wohaaa *_*
Tolle Lines!
Ich finde du hast die Hände einmalig hinbekommen!
Nur im Vergleich zum Kopf einen Tick zu klein.
Zumindest was die Hand mit dem Lolli betrifft ^^-
Von:  Katjes
2012-03-13T11:10:12+00:00 13.03.2012 12:10
wow wow das sieht jetzt schon richtig klasse aus *_*
freue mich auf die colo^^
1*geb
Lg Katjes
PS: freue mich immer über re-kommis^^