Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2010 09:16
Bei meinem Freund entstanden. (Zumindest die Skizze und Teile des Linearts.)
Ich hatte vor längerer Zeit schonmal ein Bild mit einer Fee und einer Nixe gemalt, mir hatte das von der Idee her gut gefallen, daher hier nochmal die beiden Wesen.
Das Grünzeugs hat mich schier wahnsinnig gemacht, aber ich habs so gewollt. Das Ding, auf dem die Fee sitzt, sollte ursprünglich mal so ein Baumpilz werden, aber jetzt ist es eben irgendein Pilz... Baum hat nimmer hingepasst, irgendwie...

Die Pflanzen außen rum sind etwas gigantisch... ich hab keine Ahnung ob die Pflanzen mutiert sind, oder ob Fee udn Nixe einfach so klein sind.

Das Lineart bekommt auch wieder hydrophobic_kelpiezu colorieren. (Sie übt nämlich grad fleißig PC-Coloration *nodnod*)

Darf für meinen Wettbewerb coloriert werden!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39068
Themen:
Elfen und Feen, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Lineart

Dauer:
alles zusammen etwa 5 Stunden

Eigene Coloration:
folgt. Ich werd etwas experimentieren...

Füße der Fee:
etwas lang, aber ich behaupte jetzt einfach, dass das die Feenanatomie ist.

Format:
A6

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2011-02-09T16:08:27+00:00 09.02.2011 17:08
Fee und Meerjungfrau beim plauschen...
Schön einfach und harmlos.^^

(“Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii…“)

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-11-12T16:30:26+00:00 12.11.2010 17:30
tolles bild, wie schon gesagt, bin mal gespannt auf die wb-einsendungen ^^
übrigens, ihre rückenhaltung sieht nicht besonders gesund aus ;) mei, wenn ich den ganzen tag in der haltung sitzen würd, könnt ich heut nimmer gehen :P
ach ja, die vielen details machen ganz schön was her :3 dafür dauert die colo dann wohl umso länger ;)
Von:  Die_Spielerin
2010-11-09T18:41:44+00:00 09.11.2010 19:41
wow was für ein wundervolles bild das doch ist
*augen rausfallen*
*aufsammeln geh*
*favi und kommi dalass*
mihihihi