Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2016 07:01
Feb. 2016

...and the little shetland unicorns :D
Einhörner, Glitzer und Pink - die perfekten Zutaten für ein Zuckerschockbild :D
Ich konnt mich nicht entscheiden, was ich alles beglitzern soll... also hab ich ALLES beglitzert <3<3<3<3

Die Farben sind etwas augenkrebsig, aber ich finds soooo cool. Hab mich in Saflor von Colorex (das Pink) verliebt - so wunderbar grell.
Ich hab beim Anmalen schier meine Sehkraft eingebüst, mir hats fast die Augen ausgebrannt xD aber es hat sich gelohnt <3
Viel Spaß!
Themen:
Lolita, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Einhorn

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  littlehikaru
2016-10-03T19:13:02+00:00 03.10.2016 21:13
Ein sehr süßes Bild.:)
Die Farben schaffen eine sanfte und freundliche Atmosphäre.
Außerdem sind die Einhörner einfach niedlich.