Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2015 00:46
Süßkram ahoi. Jede Menge Süßigkeiten, Waffeln, Eis, Schokoküsse, Lollis, Marshmallows, Meringuen, Zuckerstangen/Candy canes, saure Bänder und Brausestäbchen - und weiße Schoki natürlich.
Dazu 4 Süßigkeitenmädchen, vlnr. Candy, Blueberry, Cherry und Caramel.

Blauer Himmel und flauschige Zuckerwattewölkchen, um den heilen Welt-Charakter festzuhalten.
Es wird Auflagen geben. Bin derzeit am Optimieren des Druckergebnisses :)

Und das hier ist keine Maxi, auch wenns so wirken mag. 8,9 x 6,4 cm.

Benutzt habe ich das W&N Watercolormarker Pad, W&N Permanent Rose und Perleyne Green und meine Colorex Aquarelltuschen in Marsorange, Sanguine, Sepia, Gelb, Türkischrot, Chartreuse, Cyan, Taubengrau, Pflaume und Grün.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hello_Bittersweet
2015-08-26T17:03:12+00:00 26.08.2015 19:03
Seeeeeeehr coole Karte *,* auch wenn man bedenkt auf was für einer kleinen Größe das alles drauf ist <3
Von:  Major
2015-06-04T21:43:26+00:00 04.06.2015 23:43
Ich möchte auch ins Candyland! Das ist so zuckersüß im wahrsten Sinne des wortes :) Die Landschaft aus Süßkram baut sich sehr cool auf und die Bewohnerinnen sehen auch alle sehr zuckrig aus. Bei der linken erkenne ich eindeutig, dass sie eine personifizierte Zuckerstange ist :3
Von:  Styxcolor
2015-06-03T09:08:45+00:00 03.06.2015 11:08
Ich find die Mädels immer noch hammer :D
Ich hab auch gedacht, es ist eine Maxi, aber auf einer Kakao ists natürlich noch beeindruckender, so eine opulente Szene in so vielen Details und Farben festzuhalten. Die Landschaft ist sehr appetitlich ;D
Von: abgemeldet
2015-06-03T04:59:52+00:00 03.06.2015 06:59
Hallo!

Juhuu, ein neues Fanart von dir! Ich habe spontan einen Zuckerflash bekommen und werde gleich in der Tankstelle einen Zwischenstopp einlegen. Nichtsdestotrotz, so stelle ich mir eine Mischung aus dem modernen Schlaraffenland und einer Fantasiewelt vor. Ich liebe die fröhlichen, warmen Farben und die kleinen Figürchen dazwischen. Jede für sich hat einen anderen Gesichtsausdruck; der eine verschmitzt, der andere lebhaft oder neugierig und die blaue Dame getreu des Mottos "Meins, geht weg!".
Der sirupartige See wirkt auf mich sehr klebrig, so dass die Schokoküsse darin zu schmelzen scheinen. Leider weiß ich gar nicht, wo die Brausestäbchen sind (wie sieht sowas aus? Bildungslücke!), aber ich hätte die grün-orange-rosafarbenen Stangen daneben für Wassereis gehalten. Das Waffeldesign und die Lollis gefallen mir am meisten, weil die Struktur so authentisch ist.
Ach, einfach tolle Bildkomposition!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :)