Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2015 07:01
oder auch: "Stalkeraugen".
Zweiter Beitrag für Hopes' Wackelauge-MSTA auf kkao-karten.de. Ich musste irgendwie auch an Dämonenaugen denken, die aus der Wand im Schatten glubschen.
Ich hab überlegt, dass das Mädchen nicht unbedingt Angst hat, sondern sich einfach in ihrer Privatsphäre gestört fühlt. Sie kann vermutlich Geister und Dämonen sehen und kommt ganz gut klar, aber manchmal gehen sie ihr auf den Geist^^
Mit dem Rosa Schlafanzug und der Blümchendecke hab ich versucht ein wenig Zucker in die Karte zu bringen, zum Kontrast zu den Glubschaugen :D (einer der Glubscher hat ne Doppelpupille xD)
Wieder ein Foto, da man das Scannen mit den Wackelaugen echt vergessen kann. Das wird brutal unscharf.
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Horror

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-15T16:16:11+00:00 15.03.2015 17:16
Wow, die ist echt super. :D
So richtig gruselig, aber trotzdem irre süß! :3
Von:  _Yiskah_
2015-03-15T13:51:14+00:00 15.03.2015 14:51
Das Bild hab ich schon auf Facebook gesehen! *3*
Ich find die Idee sooo genial, vor allem das ganze mit Wackelaugen zu machen, richtig, richtig toll!
Ich glaub ich würd mich die ganze Zeit mit der Karte beschäftigen, wenn ich die zuhause hätte, einfach die Karte immer wieder hin und herschwenken. x'D