Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2015 22:25
Tauschkarte für Rieko_Okuda. Sie hatte sich Wölfe gewünscht, dem bin ich nachgekommen. Ich tu mir zwar mit Tieren immer noch schwer, vor allem, weil das immer in ewig viel Recherche und Üben ausbricht, aber ich find, dass es sich rentiert.
Ob man die Wölfe allerdings als Grauwölfe erkennen kann, ist fraglich. Auf jeder Referenz, die ich für die Fellfärbung heranzog, sahen die Tiere anders aus. Mal hatten Welpen eine fast schwarze Schnauze, dann eine helle, dann hatten sie bräunliche Färbung, dann wieder nicht,... Jedenfalls sind sie überhaupt als Wölfe erkennbar, das macht mich stolz xD
For da kitsch und weils farblich besser passt, gibts (mal wieder) einen Sonnenuntergang. Ich glaub mit blauem Himmel hätts nicht gut gewirkt.
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-01T10:53:45+00:00 01.02.2015 11:53
Wunderschön, ich bin voll auf begeistert *-*
Von:  Alcea-art
2015-01-31T12:24:26+00:00 31.01.2015 13:24
Sehr tolle Szene! Die Wölfe sind dir absolut gut gelungen. Sehr schön ist auch der Sonnenuntergang.
Von:  Merinid
2015-01-29T12:29:33+00:00 29.01.2015 13:29
Ein wunderschönes Motiv. Ich mag vor allem die Koloration und den schönen Bildaufbau :)
Von:  MissB-fly
2015-01-28T21:35:13+00:00 28.01.2015 22:35
wundervolle Stimmung die du da rüber bringst
so schön friedlich
du die Wölfe sind dir wirklich gelungen!