Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2013 19:20
3Karten für die Bücher-STA auf kakao-karten.de.

Von oben nach unten:

#132 - Bücherwelt
Irgendwie hab ich nur ein wenig rumgemalt, als ich auf einmal auf die Idee kam, ich könnte den Boden aus Büchern darstellen. Und schon wurd aus dem Setting eine Art Traumumgebung. Bäume, auf denen Bücher wachsen. Und ein kleines Mädchen, die im rosa-kontrastgebenden Kleidchen durch die braun-grün-blaue Welt hüpft. Voller Staunen über die Wunder, die sie erblickt.
Ich wollte eigentlich irgendwie eine mythische Lichtstimmung schaffen, in dem die Bäume von unten leuchten, aber irgendwie... nä.
Die weißen Striche, die über den Büchern schweben, sollten eigentlich ein Leuchten darstellen. Ich weiß nicht, ob meine Absicht ihre Wirkung findet. Ich glaubs eher nicht.

#133 - Bücherwissen
Ich wollte jemanden darstellen, der Wissen aus Büchern nutzt.
Leider ist die Dame beim Studium ihrer Quellen für die Bachelorarbeit eingeschlafen... Wer von uns Studis und ehemaligen Studis kennt das nicht...?

#134 - Büchermagie
Ich habe hier eine kleine Hexe gemalt, die einen Goldfisch beschwört. Den Zauber hat sie in einem Alten Zauberbuch gefunden, dessen Ledereinband schon ziemlich mitgenommen ist. Das Buch ist wahrscheinlich sehr alt.
Das Goldfischglas ist ein wenig mit Diamanttusche bepinselt und die Goldfischmagie ist ebenfalls ein wenig besparkelt. Oh, und die Brosche glitzert auch. Sorry :p
Die Farben sind eigentlich etwas wärmer und keine Ahnung, wie der Scanner das Kleidchen und den Hut gescannt hat... das ist eigentlich nciht ganz so arg blaustichig. Naja.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Channy
2013-06-09T12:19:57+00:00 09.06.2013 14:19
Total süß! :)
Die Dame in Bild 2 bekommt sicher Nackenschmerzen... xD
Von:  Kimiko_Grey
2013-06-07T20:06:32+00:00 07.06.2013 22:06
die Karten sehen klasse aus
Besonders interessant finde ich die erste Karte
Von:  kiwinyo
2013-06-07T19:06:47+00:00 07.06.2013 21:06
Das sind wundervolle Beiträge Nelia.
Ich verfolg das ja schon die ganze Zeit auf tumblr und erfreu mich richtig an deinen vielen Skizzen und Zwischenschritten <3
Die Karten sind so unterschiedlich und kreativ, das gefällt mir sehr gut.
Die Colorationen sind wie immer so wundervoll :O Und dass du auch bei so vielen Details immer so sauber colorierst...*w*