Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2008 08:34
Joa...
Nen Catgirl.

Mir fällt nix ein das ich dazu schreiben könnte, außer dass ich immer noch nicht verstehe, woher mein Scanner so manche Farbe nimmt... zB die bunten Punkte um schwarze Lines...

Muss noch n bissle mehr mit Buntis üben - hab den Dreh immer noch net wirklich raus...

Status: vergeben an dark_Bell_Chan
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
ca Stunde

Lines:
mit Zeichenfeder und Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Newt
2008-05-15T17:20:04+00:00 15.05.2008 19:20
Ich glaube, diese besagten bunten Pünktchen um schwarze Lines treten auf, wenn der Scanner an den Sättigungswerten rumspielt. Zumindest ist es bei meinem Scanner so, dass er automatisch versucht, blass gewordene Farben wieder zu kräftigen, und dabei entstehen solche Farbpixel. Kann aber in deinem konkreten Fall auch etwas anderes sein, man weiß es nicht. ô_O Faszinierende Technik.

Ich finde die Mieze auf jeden Fall sehr süß gelungen, ich mag Posen, bei denen der Kopf so schiefgehalten wird. <3
Ist es Absicht, dass sie nur drei Finger hat, oder sind das solche Micky-Maus-artigen Handschuhe?XD
Die Sternchen finde ich auch ganz besonders süß. <3

LG, Newt
Von: abgemeldet
2008-05-12T14:38:11+00:00 12.05.2008 16:38
Das Pic ist ja voll kreativ!!!
Es gibt Leute die sind total einfallsreich *_____*
Die colo ist auch sehr schön geworden!
Die Haare gefallen mir besonders gut ;)
*eins geb*

(würde mich über GegenKommi freun ^3^)
Von: abgemeldet
2008-05-11T14:31:32+00:00 11.05.2008 16:31
muah~ die haare sind toll <3
ich mag zwar locken in real nicht, aber gezeichnet sehen sie toll aus xD
süsses catgirl ^^
die ohren sind waii xDD
ich glaube ryuuza meint bloss, dass das rechte auge bisschen weit oben ist. aber das ist halt so, wenn sie schief guckt. >_>
der fast durchsichtige ärmel sieht gut aus <3 (tribute to "der fast kopflose nick" xD kennsu, ne? xD)
sehr hübsche karte <3
Von:  Zoria
2008-05-11T10:15:53+00:00 11.05.2008 12:15
hübsch geworden ^^
Von: abgemeldet
2008-05-11T09:11:03+00:00 11.05.2008 11:11
Waii!^^
Aber irgendwas stimmt mit dem rechtem Auge nicht... Kann dir leider nicht sagen was, aber es ist komisch xD
Weiter so!

lG Ryu
Von: abgemeldet
2008-05-11T07:57:12+00:00 11.05.2008 09:57
Mir gefällt diese Karte richtig gut. ^^
Das Catgirl ist süß und die Coloration der Haut mag ich. ^^