Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2008 07:13
Und hier Nummero tri oder so.

Ich fand die Idee zu lustig...

Den Copic mag ich besonders. Es ist (oder sollte mal eher sein) Phtalo Blue B23. Ich hab sogar die Spitzen bezeichnet, leider sieht man das nict mehr so genau, weil ich das Bild ja verkleinern musste.

Hab mal wieder was Neues ausprobiert und mit gruppierten Ebenen gearbeitet. Die häufen sich echt voll an, ich hätte beinahe die Übersicht verloren @_@ und ich hab ein bisschen was Neues bei der Colotechnik ausprobiert.

Ich fänds so toll, wenn ich unter den Gewinnern sein könnte <3 *träum* *wunschdenk*

Kommis udn Kritik weren gerne gesehen.
Themen:
Technik, Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
keine Ahnung, auf jeden Fall länger als ich wollte, aber schneller als ich dann doch gedacht hatte.

Der Stecker:
hat keine Augen, aber als ich meinen USB-Stecker so in den Händen drehte, lagen die Schlitze plötzlich so, dass es wie Augen aussah O.o

Jaja...:
Aiko fliegt auf dem Copic vor dem GT-USB-Stecker davon, während sich Yuuki noch fragt, wass er eigentlich mit diesem Steckenpferd-Buntstift soll...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-21T21:53:34+00:00 21.04.2008 23:53
wusste gar nicht, dass du auch beim Wb mitmachst...also die idee ist ja echt mal originell XD ich find Yukis Blick genial (hat der da etwa ne leine für seinen stift? XD) nur ich glaub von der perspektive her ist es nicht ganz richtig (glaub ich ...)weil, das tablett sieht man ja von oben und yuki von der frontalansicht...aber das schadet nicht der gesamtwirkung...ich wünsch dir viel glück ^-^d
Von: abgemeldet
2008-04-05T20:39:30+00:00 05.04.2008 22:39
TOOOLL^^
*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2008-04-04T18:13:22+00:00 04.04.2008 20:13
ich find usb-stecker of doom besser *hrhr*
oder wie wärs mit evil usb-stecker of doom? xD
wenn du auf die startseite kommt, dann bestimmt mit diesem bild ^o^
die copic-farbe gefällt mir, die ist bei mir fast leer ;_;
der rand des gt's scheint mir fast bisschen gross zu sein, also der plastik (oder so) um die viereckige zeichenfläche herum meine ich °°
nyo, ansonsten wie immer tolles bild =3
oh, ich sehe grade, du bist mortal kombat °° na mortal kombate personen haben bestimmt gute chancen, bei den gewinnern zu sein (whatever diese seltsame kombi an hochgestochenen fremdworten auch sein soll ^^" >_>)
Von:  nagisa700
2008-04-04T15:30:33+00:00 04.04.2008 17:30
ich bin beeindruckt was du wieder geschafen hast ^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-04-04T13:26:20+00:00 04.04.2008 15:26
Oh...
Ich muss sagen das hat durchaus was.^^
Ich gebe dem Bild an diesem schönen Freitag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (MORTAL KOMBAT!) Talent Miss Nelia.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Shio-chan
2008-04-04T12:11:36+00:00 04.04.2008 14:11
sieht toll aus ^^
die colo und das motiv gefallen mir besonders (die idee ist cool! ^^)
yuki find ich ein wenig seltsam, ich glaub das liegt an der haltung - wirkt ein bisschen steif
aber ansonsten super gelungen *1 geb*
Von:  Flummi-Chan
2008-04-04T11:51:19+00:00 04.04.2008 13:51
Ja ja und wieder seh ich mal Talent.
Ich will, das mein kretief aufhört, damit ich weiter üben kann und eines tages halbsogutmalen kann.
Aaaber, das gesicht von yuuki schräg. darf ich das hier schreiben, wenn ich will, dass du auch gewinnst.