Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2008 14:01
OK, der Hintergrund ist eher minimalistisch, ABER ich hab mir voll Mühe gegeben bei den Posen.
Ich hoffe man kann doch einigermaßen erkennen, dass das Mädel, dass sich am Boden abstützt der Geist der Mädels sein soll, dass da tot am Boden liegt.
Ursprüglich sollt noch ne schöne Blutlache unter sie, aber dass fand ich dann irgendwann unpassend.

Die Idee hatte ich per Flash-Vision in Farbe und Dolby-Surround (Quatsch, ne?) während ich heute (Montag 3.3.) heimgefahren bin.
Ich hatte meinen Diskman dabei, da mein MP3Player netterweise Sonntag den Geist aufgegeben hatte, und ich hatte eine schon etwas ältere CD einliegen, da hörte ich ein mir eigentlich bekanntes Lied und wham! bei den Worten "Fly with me... it's too late." (könnte auch it's the right heißen...das ist so undeutlich!) kam das Bild vor meinem inneren Auge. (Fly with me von Climax 69)

Als Engel muss man übrigens hart für Riesenschwingen und nem leuchtenden Heiligenschein schuften ;)

Grüßle, Nelia

PS: ich habe KEINE Ahnung, warum das Mädel nackt ist. Ich glaub ich fand einfach die Pose zu gut, um sie mit Klamotten zu versauen.


Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Ursprünglich:
sollte der Engel eine Hand ausstrecken und dem Mädel anbieten. So ists aber auch gut^^ Und das Mädel ist ganz genau so, wie ichs mir vorgestellt habe!

Dauer:
vll 3Stunden. oder waren es 2? Ich glaub es war irgendwas dazwischen...

Schief malen:
ist toll <3 da hat man auf einmal viiiieeeel mehr Platz auf einem eh schon zu kleinen Schreibtisch...

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flummi-Chan
2008-03-11T13:50:54+00:00 11.03.2008 14:50
Hey ho hast die Idee mal wieder schnell umgesetzt.
Das mir dem aus dem Körperheraus kiommen hast du gut hinbekommen
Von:  darkisis
2008-03-10T20:51:00+00:00 10.03.2008 21:51
Eine tolle Idee und ein tolles Bild ^^
Die Posen sind echt super, kann mir vorslellen das es zimlich schwer gewesen sein muss die so hin zu bekommen *respekt*
Die hellen Farben und die Colo im allgemeinen ist auch wunder hübsch und geben dem Bild, trotz des eigentlich etwas traurigen Themas, ein sehr sanfte Atmosphäre
Von: abgemeldet
2008-03-05T16:34:53+00:00 05.03.2008 17:34
tolles bild, ich liebe solche bilder ;_;
fly with me, it's the right wäre auch nen schöner titel.. so schön passend ;_;
die colo ist im allgemeinen ja etwas grell, aber ich glaube, das liegt am scanner °_° hätte aber trotzdem dunklere farben genommen, für ein trauriges bild eben. aber tolles bild *_-
Von: abgemeldet
2008-03-04T21:34:53+00:00 04.03.2008 22:34
ui die idee ist echt super!!!!
und dein stiel gefaellt mir auch
1geb und favo
Twin A
Von:  Shib00
2008-03-04T20:05:04+00:00 04.03.2008 21:05
naja wie immer is dein bild eines kommentares würdig^^ die andren haben ja schon alles gesagt, was es so zu sagen gibt XD du gibst dir immer mühe bei deinen bilder, völlig unwichtig wie da der hg ausfällt^^ aber eines wüsste ich doch noch gern: was zum kuckuck is ein "lombax", Mr. Oogie-Boogie? Sie erstaunen mich immer auf's neue, mit welch einer faszination Sie den neologismus verwenden ;) P.S.: wenn jemals wieder jemand dieser hervorragenden künstlerin eine schlechtere note als zwei gibt, ohne mindestens eine kurze begründung anzugeben, dann schlägst siebenunzwanzig XD ! sowas is einfach ungerecht...
Von:  Mangafan0
2008-03-04T18:38:55+00:00 04.03.2008 19:38
Die Posen sind echt gut geworden,man merkt die Mühe.Finde es gut das du das Blut nicht gezeichnet hast, würde die Atmosphäre des Bildes stören.
Eine interessante Umsetzung des Liedes.
Von:  Oogie-Boogie
2008-03-04T15:09:08+00:00 04.03.2008 16:09
Oh...
Eine tolle Begrüssung für das Leben nach dem Tode.^^
Aber ich frage mich: Wieso ist sie nackt gestorben?
Hmmm... Soll das ihre Wiedergeburt in den Himmel darstellen, das man bei der Geburt IMMER nackt ist?
Aber ich denke der Nackedei mit den kleinen Flügelchen ist bei dem, äh "ausgewachsenem" Engel gut aufgehoben.^^
Ich gebe dem Bild an diesem Tage die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Wollen sie wissen wie ein gegrillter Lombax aussieht?) Talent Miss Nelia.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  LittleBecksi
2008-03-04T13:17:29+00:00 04.03.2008 14:17
omg *sprachlos bin*
das ist total hammer!!!
die idee, die umsetzung, die colo...einfach alles!!

*1 geb* XDD