Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2019 11:33
Ich kann das: mit Aquarellfarben so dicht malen, dass es gar nicht mehr nach Aquarell aussieht. Das Bild mag ich richtig, richtig gern. Man kann auch zwei kleine Figuren darauf entdecken. Verwendete Referenz:
für den Baum vorne rechts einen Ausschnitt aus einer Zeitung (die Zeit)

Themen:
Landschaft

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Park

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-23T18:03:35+00:00 23.10.2019 20:03
Das ist wirklich interessant, wie du hier gemalt hast. Ich hätte jetzt, hätte ich den Beschreibungstext nachher nicht gelesen, echt an Acrylfarben oder so gedacht, aber ganz bestimmt nicht an Aquarell! Cool! :D
Das Motiv ist auch sehr schön. Ich mag so idyllische Naturbilder immer sehr. Sie haben immer sowas Beruhigendes an sich.
Antwort von:  Venedig-6379
23.10.2019 21:16
ich rühre immer so lange in den Näpfchen herum, dass die Farbe so dicht wird, bzw ich trage mehrere Schichten auf, dann sieht es so aus.
Antwort von:  Nudelchen
23.10.2019 21:27
Interessant. Klebt es dann nicht? Ich hab das manchmal, dass die Farbe später (auch nach dem Trocknen) noch etwas "klebt", wenn man sie nicht genug verdünnt.
Antwort von:  Venedig-6379
23.10.2019 21:33
Tatsächlich nicht. Bei Ölfarben habe ich festgestellt, dass sie sehr … naja ölig und klebrig sind (es war ALLES vollgespritzt). Das war eine Riesensauerei.
Antwort von:  Nudelchen
23.10.2019 21:38
Achso. Danke. Das ist gut zu wissen.