Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2018 18:57
Bei "breakable" dachte ich erst an eine Person, die irgendwie bricht, dann an Glas und Eis… aber irgendwie war ich nicht damit zufrieden. Da ich momentan Harry Potter auf Englisch lese (Band 5 und jetzt 6) und begleitend den den Podcast von Mugglecast höre, fiel mir Ron ein und sein zerbrochener Zauberstab. Außerdem habe ich von Fitsch gelernt, dass Zauberstaub auf Französisch kurz Baguette heißt, was ich sehr lustig fand. Themen:
Harry Potter, Inktober

Stile:
Lineart

Charaktere:
Ronald "Ron" Weasley, Hermine Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2018-10-21T17:20:34+00:00 21.10.2018 19:20
Ein knuffiges Bild. Der Blick von Ron ist ist schön entsetzt, das ist toll.
Und durch den Farbakzent im Zauberstab sieht man auch gleich, worum es geht, das verstärkt diesen Effekt noch.