Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2018 23:04
Ein weiteres Bild aus meiner Inktoberreihe, Nr. 8 "Star", es gehört zu meinen Lieblingen in dieser Challenge und rangiert auch oben bei meinen Bildern des Jahres .
 
Erst war es eine Figur im Stern. Ich wusste sofort, dass ich diese Person zeichnen wollte, in einer sternförmigen Pose vor einem Stern und dass dieser Schwarz sein würde und in einer langen Linie ausläuft.
Dann wurden es zwei Sterne, denn die beiden treten oft zusammen auf. Dann kamen Kreise hinzu und Segmente und dann der Rahmen, es uferte regelrecht aus: Ich habe jede Linie einzeln mit dem Lineal gezogen. Diese sind nicht wahllos ausgerichtet, sondern in festgelegten Winkeln und auch die Linien des Hintergrunds sind wiederum aus den Winkeln der Linien in den Kreisen abgeleitet. Ich bin auch sehr froh, das Tool nutzen zu können, mit dem ich den Rahmen des Bildes auschneiden kann (denn ich verstehe nicht viel von Bildbearbeitung). Das Bild hat mir einfach sehr viel Spaß bereitet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Inktober

Stile:
Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Alter: Erwachsener, Haare: mittellang, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-13T12:49:11+00:00 13.10.2018 14:49
Oh wow, das Bild sieht wirklich wunder- wunderschön aus!
Etwas surreal vom Stil her und einfach wundervoll gestaltet und detailliert gemacht. Der Aufbau ist richtig klasse!
Antwort von:  Venedig-6379
13.10.2018 15:57
Vielen Dank ^^ Es sollte auf jeden Fall nach Jugendstil aussehen und etwas surreal.
Ich habe eine ganze Reihe an Kreis-Schablonen, die erleichtern mir diese Arbeit enorm.
Von:  sma
2018-10-09T13:50:28+00:00 09.10.2018 15:50
Tolles Bild, hier gibt es wirklich unglaublich viel zu entdecken - was auch wieder viel Spielraum für Interpretation bietet. Der Rahmen mit den Blumen gefällt mir sehr gut, aber auch Spiel mit Licht und Schatten (auch in Bezug auf die figuren) beeindruckt mich hier sehr!
Antwort von:  Venedig-6379
13.10.2018 15:55
Ja, der Rahmen hat dem Bild noch mal den richtigen Schliff gegeben ^^ Danke dir!