Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2018 01:02
Und mein drittes Bild zum Inktober. Ich habe das Thema allerdings ersetzt. "Geröstet" fand ich nicht so spannend. Eine Vampirin und der Junge, der bald sterben wird. Themen:
Vampire, Landschaft, Inktober

Stile:
Lineart

Charaktere:
Vampirin, Mensch

Unterthemen:
Fantasielandschaft

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-10-05T05:19:15+00:00 05.10.2018 07:19
Ich bin fasziniert von deinem Bild, es hat etwas sehr schön surreales. :D
Toll wie Bildelemente ineinander übergehen bzw. Fließen (ich vor Ewigkeiten auch mal mit sowas gespielt und gezeichnet, muss ich unbedingt mal wieder machen ^^;). Ich finde das Bild regt total die eigene Vorstellungskraft an, denn man fragt sich auch, was Person oben im Bild denn anschaut.
Die Blume unten und die Hand gefallen mir am besten. :)
Antwort von:  Venedig-6379
05.10.2018 10:20
Das ist es, woran ich momentan Spaß habe: Bildelemente verknüpfen und komponieren. Dafür eignet sich der Inktober ganz gut, weil ich nicht auf Farben achten muss.

Es steckt auch tatsächlich eine Geschichte dahinter ^^ Die Lilie habe ich nach einem echten Vorbild gemalt, die Hand ebenfalls - ist meine xD Also innerhalb des Bildes ist natürlich jemand anderes. Ich stelle mir vor, dass entweder das Kind dem Dunkel entkommen ist und endlich einmal durchatmen kann oder dass dies noch die Zukunft ist, die ihn erwartet. Jede Menge Symbolik.