Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2018 09:16
Pokémania-Zirkel STA: All in One
 
Ich male ganz gern Team Rocket, aber Natsume (Sabrina) kann ich auch gut leiden. Im Manga arbeitet sie ja auch für TR… ich weiß nicht, ob ich das angesichts ihrer telekinetischen Kräften gruseliger finden soll, als ihren Charakter im Anime.
 
Auch dieses Bild habe ich mit meinen neuen Aquarellfarben gemalt, aber dieses Mal mit Outlines. Für die Hautcolo habe ich auf meine alten Aquarellfarben zurückgegriffen, denn ich konnte sie nicht ermischen (die Variante: Gelb, Ocker, Rot… etc. klappte irgendwie nicht so wie mit dem normalen Schulkasten). 
 
Für die Schattierung der weißen Kleidungsstücke habe ich Sepia genommen, was echt nett aussieht. 
 
Auffallend ist, dass Natsume weiße Handschuhe trägt und eine schwarze Corsage über einem roten Kleid, während Jessie schwarze Handschuhe hat und ein rotes R auf ihrem bauchfreien Zweiteiler. Natsuma hat grüne Haare und rote Augen, Jessie hat pinke Haare und grüne Ohrringe… es ist keine perfekte Spiegelung, aber doch auffallend. Auch ihre langen Haare ähneln sich in dem Schwung zur den Haarspitzen (während der Pony wiederum völlig anders ist). Also habe ich hier eine Farbpalette von Schwarz-Weiß-Rot (was ich eh mag) und Grün. Bei dem Arbok habe ich mir Freiheiten genommen, was das Muster betrifft, denn es variiert ja sowieso individuell. 
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Jessie / Musashi, Team Rocket, Arbok (024), Sabrina / Natsume

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2018-04-03T09:27:33+00:00 03.04.2018 11:27
Die Karte finde ich gelungen, im original leuchten sie noch mehr!
Ich finde die Zusammenstellung der beiden Charaktere echt schön und auch deine Art die Colo zu ,machen finde ich toll.
Sehr schönes Kärtchen :)
Von:  currypulver
2018-04-02T13:41:26+00:00 02.04.2018 15:41
Ich find die Karte sehr hübsch :D
Jessie mochte ich schon immer sehr gerne und Sabrina auch, also sehr schöne Kombo x3

mfg curry
Von:  Otus
2018-03-25T18:20:13+00:00 25.03.2018 20:20
Ehrlich gesagt, sind mir die Parallelen zwischen Jessie und Sabrina nie aufgefallen. Wieder was gelernt! Allerdings finde ich, dass du die beiden Mädels toll dargestellt hast. Die Posen wirken sehr dynamisch und passen gut zu dem jeweiligen Charakter. Dass du dir bei Arbok einige kleine Freiheiten genommen hast, macht gar nichts - ich finde, dass hier ruhig öfter variiert werden darf, wo doch der Pokedex schon ganz klar sagt, dass es verschiedene Muster gibt. Generell finde ich es klasse, dass du auf Kakaokarten mit Aquarell arbeitest. Davor habe ich wahnsinnig Respekt, weil ich mir das auf so einem kleinen Format wirklich schwierig vorstelle. Bei dir sieht es allerdings wirklich gut aus.
Von:  Makrel
2018-03-20T20:10:46+00:00 20.03.2018 21:10
Beeindruckend, dass dir diese Parallelen zwischen den beiden Charakteren aufgefallen sind. Das hätte ich nie im Leben bemerkt xD Das Arbok verwirrt mich jedoch ein bisschen, weil sein Kopf normalerweise nicht überstehen sollte, sondern eine Einheit mit dem gemusterten...wie nennt sich das denn? Du weißt denke ich, was ich meine xD Cool, auch hier haben wir ein zweiteiliges Kartenset. Auch wenn mir hier die Posen und die Dynamik etwas besser gefällt, mag ich persönlich dennoch die James/Rocko Karte noch lieber, einfach weil ich die Charaktere viel liebenswürdiger finde :3 (wobei Jessy ja auch eine weiche Seite hat ^^).
Antwort von:  Venedig-6379
21.03.2018 17:45
Ja, das stimmt, der Kopf des Arboks sieht etwas anders aus… ^^° Aber ich habe mir ja auch Freiheiten genommen mit dem Muster auf der Haube :D (Das musste ich selbst nachschlagen, das ist eine Nackenhaut auf verlängerten Rippen).
Von:  katechan
2018-03-19T22:41:21+00:00 19.03.2018 23:41
Tolle Karte. ^-^
Jessie, Sabrina und Arbok sind dir gut gelungen. <3
Von: abgemeldet
2018-03-18T13:27:52+00:00 18.03.2018 14:27
Sehr hübsches Aquarell-Kärtchen hast du da gestaltet!
Antwort von:  Venedig-6379
18.03.2018 17:30
vielen Dank!