Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BonnyRumsfield   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2015 14:35
HOPPLA!

Bevor hier alles einstaubt, lad ich mal nach langer Zeit hier wieder was in die Gallerie. Wobei ich aber sagen muss, dass ich in letzter Zeit eher selten Farbillus fabriziert hab //D Irgendwie beschäftige ich mich eher mit... ja... Mangoseiten, haha 8D (und ich fühl mich nicht so sicher mit Farbe //D)

Aber die LBM steht vor der Tür UND ICH BIN ZUM ERSTEN MAL MIT EINEM TISCH VERTRETEN wheeeeee 8DDD *glücklich rumroll* Und neben meinen Mangas Tameless Heart und Karten auf den Tisch! wollte ich noch ein paar andere Produkte mitbringen. Unter anderem dieses Poster in A3 und A4! :D


Ist dem Dōjinshi "Tameless Heart" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CassyTheSiren
2015-02-25T20:51:46+00:00 25.02.2015 21:51
So ein schönes Bild *-*
Ich mag deinen Stil total <3