Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naime   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2014 17:24
Da mini_MoMo mich so nett gefragt hat, und ich irgendwo zwischen all dem momentanen Stress tatsächlich noch einige freie Minuten gefunden hab, hier also nochmal eine Colo für einen ihrer WB's :) Mal sehen, ob ich diesmal wieder zufälliger Weise ihre Wunsch-Umgebung getroffen hab :P Und ob man diese Treppenstufe, auf der er sitzt, überhaupt noch erkennt - ich hab nämlich unterm Colorieren etwas verpeilt, dass das eine Treppe und nicht nur ein Balken ist, und hab dann versucht, die bestehende Colo noch zu verändern aber nicht zu zerstören >.< war nicht so einfach xD Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/403443/2387868/

Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beliar
2014-07-19T21:48:27+00:00 19.07.2014 23:48
Eine sehr schöne Kolo!
Ich liebe deine Schattierung, deine Farbverläufe - so weich, aber doch hart. Einfach grandios! Ich liebe auch die Art, wie du deine Hintergründe gestaltest, diese Farbgebung. Echt toll! :))

Und: Nein, du hast da nichts zerstört! ;) Ich find es gelungen!
Liebe Grüße :))
Von:  SerafinBlack
2014-06-26T20:28:27+00:00 26.06.2014 22:28
Uiiii, wie cool :3
Das Wasser ist toll und die idee die Magie "fließen" zu lassen auch *-*
Antwort von:  Naime
26.06.2014 23:32
Dankeschön :)