Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nanuck   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2008 23:23
Wow, ist es zu fassen? Nanuck lebt auch noch xD
Endlich mal wieder ein FA von mir ^^'
Also, das ist das Cover zu meiner neuesten FF, könnt ja vllt mal vorbeischauen und vllt ein Kommi hinterlassen =)
Kommi und Kritik sind auch bei meinem Bild ganz besonders erwünscht!!!

Zu dem Bild:
Das sind die beiden Hauptpersonen meiner FF "Räuberblut", der Leon und die Taira =)
Mir liegt die FF sehr am Herzen, und deswegen hoffe ich auch, dass sie noch bei vielen gut ankommt und gute Kritik bekommt :) Mich würds freuen, wenn ihr einfach mal reinlest..
Genau wie die Story selbst, häng ich auch an dem Pic ^^
Ich lieeeebee~ Kussbilder, bin aber leider nicht so gut im zeichnen und bin auch noch ziemliche Debütantin in Sachen Computercolo ^^'

Nya, hier dann auch mal der Link zu meiner FF:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/209310/170222/

Lg Nanuck ♥
Themen:
Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

*♥* Widmung: :
Erstens mal an meine liebe kleene Betaleserin __Destiny__ Hdl♥ Dann noch an dat Sabse, für Promotion xD und für gaaaanz viele Kommis!! Und Für Lady-In-Pink natürlich auch, weil sie sich genauso wie die anderen beiden meine FF angetan hat und Gaaanz~ viele Kommis hinterlassen hat (:

*♥* Zeit: :
Schon nen paar Stunden ~.~'

*♥* What's up?:
Nyaaa, ich liebe dieses Bild =) besonders mag ich die Haare der Beiden =)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azurblau
2008-09-02T08:58:01+00:00 02.09.2008 10:58
huhh?! ... des hab ich noch gar net kommentiert

also gleich nachholen! ... also der HG ist echt super, passt richgtig zu Räuberblut =]
Taira sieht nen bisschen mager aus, aber die flügel passen zu ihr *sweet* :P
Von:  withy
2008-05-27T14:33:01+00:00 27.05.2008 16:33
*etwas vergessen hat*
Warte....
*rumkramt*
*geschenkt rausholt*
*es auswickelt*
Ui eine "1" für dich >.<
*1 dalass*
*knuffza*

w_m
Von:  withy
2008-05-27T14:31:32+00:00 27.05.2008 16:31
Uiuiuiu >//////////<
sweeeeeeeeeet
*Zuckerschock bekommt*
Oh, ist das so schön -*o*-
Ich liebe Kussszenen ^-^
*chu chu*
Also my cute Honey, aber einigens hab ich zu meckern:
->Der Arm und die Tailie des Mädchens sind zu dünn,
->es fehlen Schatten, um das Bild reelller wirken zu lassen
->Die Flügel sehen sehr unecht aus

Dafür find ich die Haare total toll ^o^
*Nanuck-fähnchen schwenkt*

Mach weiter so meine kleine >/////<
*knuffza*

LG w_m
Von: abgemeldet
2008-05-06T16:08:53+00:00 06.05.2008 18:08
Hoihoi =)

Das Bild ist sooo sweet, und als ich gelesen hab, dass
es in der ff spielt war ich voll hippe XD

Die Haare gefallen mir auch am Besten =)
Und danke für die Widmung *umarm*

HDL ◘LiP◘
Von:  Kaguhana
2008-04-29T16:31:31+00:00 29.04.2008 18:31
Heyhey :)

Was seh ich denn da?? Das Kuss-bild zwischen der süßen Taira und
dem Leon...*schwärm*
Die sind sooo ein tolles Paar, auch wenn sie viele "Schwierigkeiten" (ich hab grad 5 Anläufe gebraucht, um das scheiß Wort zu schreiben...*kotz*) hatten...=)

Wie zuvor gesagt, ich könnte das Bild NICHT zeichnen, halt mit PC, da ich überhaupt nicht colorieren kann (dann lieber Buntstifte^^).
Dir ist es natürlich suuupi gelungen und sieht sogar noch besser aus, wie die SW-Version *schleim*

Ich bemüh mich grad extra ein langes Kommi zu schreiben, so jetzt zur Bewertung:
Die Haare gefallen mir am Meisten, sie sind recht real gehalten, sprich man kann einzelne Strähnen sehen. Obwohl, ein kleiner Kritikpunkt für Tairas haare: ihre Haarfarbe ist (mir) ein
wenig zu hell, bzw der Hintergrund harmoniert nicht sooo gut mit der Haarfarbe. Schlag mich bitte nicht!! *sichduck*
Die Haut der beiden ist schön, es sind (fast) keine Schatten zu sehen, aber da ist nicht der Rede wert. Ich find' Taira's Flügel toll ;)
Zu den Proportionen (da hab ich immer die meisten fehler...-.-):
Die Gesicht-Prop. sind schön, keine zu lange Stirn *magdasnicht*
Der Hals ist vielleicht ein wenig zu lang, doch mir gefällt dafür der Übergang zwischen Hals und Kinn/Kiefer...:D
Die Kleidung der beiden ist toll, doch leider sieht man bei Leon keine Arme etc. da ja alles schwarz gehalten ist.

Trotzdem kriegst de von mir 'ne 1, weil ich die ff (und dich natürlich auch) mag ;) Und weil es z.T. auch für mich gewidmet ist (wenn ich die sabse bin, wo da steht XD) (wenn nicht, dann versink ich mal schnell im Erdboden).

LG sabse♥
Von: abgemeldet
2008-04-29T12:05:27+00:00 29.04.2008 14:05
Ersteee ^^
Ich bin grad vooooooll happy! Mir wurde ein Pic gewidmet *Luftsprünge mach* *"Happy-Happy-Joy-Joy"-Fahnen schwenk* *albern lach* Wuiiiiiiiiii
Also mal zum Bild, ne xD
Ich liiiiebe Kussszenen, und die find ich supi. Ich dachte erst so: Huch, die haben ja gar keine Augen, dass is seltsam. Und dann dacht ich so: Hm... irgendwie is das geil, mit Augen säh das glaub ich seltsam aus. Letztendlich find ich das also geil, dass die keine Augen haben, weil das irgendwie das Bild viel geiler unterstützt. Ich steh auf die Flügelchen ^^ Ich mag Flügel xD
1 geb
Favo
*Nanu umarm* *Bild mitnehm* Baaay ^^