Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nanuck   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2007 17:14
Wow, ich bin endlich fertig mit der Colo!!! Was für ein erfolg xD
Oje, hat aba echt lang gedauert...
1. wusste ich nich wie ich den HG machen soll und 2. hatte ich voll wenig zeit allgemein um das bild zu machen...
Also hier is auf jeden fall meine Coloversion, schreibt mir bitte kommis und benotet auch ruhig! Dankööö hel ♥
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Zeit?:
Laaaaaaang genug!!!

Inspiration?:
Jaaaa das lied Lost Butterfly von Rurutia, das is sooooou dermaßen tollig!!

Widmung?:
Allen SasuXSaku Fans >.<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaguhana
2008-04-23T14:39:52+00:00 23.04.2008 16:39
YEAH, ein SasuxSaku Bild, du gefällst mir immer mehr *dichknuddl*
Sakus Blick ist cool, Sasus Nase kommt mir aber ein wenig verschwommen vor O.o liegt vlt an den Haaren (krieg ich auch nie hin ^^). Trotzdem ein suuuupi Bild mach ich gleich mal in meine favo-Liste rein und gib Ne 1.

LG sabse♥
Von: abgemeldet
2008-02-11T19:56:26+00:00 11.02.2008 20:56
die coloration ist dir wirklich gut gelungen, weiter so.^^ die seitlichen ansichten gefallen mir gut.
man kann gut dice licht effkte in den haaren un die schatierungen an den köpfen erknennen, find ich gut.
Von:  Nanuck
2007-11-29T13:29:59+00:00 29.11.2007 14:29
> Erstöööö ^^
> Nja hier hast du eindlich den Kommi auf den du schon so lange warten musstest. ^^
> Ich find das Bild echt super. Der Hintergrund gefällt mir richtig gut, was du vllt noch besser machen könntest wäre der Übergang zwischen Sasuke und dem Hintergrund, der is ziemlich heftig, und bei den Haaren die helleren Teile, da noch zwischendurch (nicht bei allen Stellen, aber vllt bei ein Paar) nen weicheren Übergang zwischen den Farben. Ansonsten find ich das Bild richtig klasse. Die Colo sonst mit den Augen und der Hintergrund sind richtig geil geworden!
> Vielleicht könntest du das Ohr von Sasuke noch ein bisschen ausarbeiten, weil das im Moment nur so ne Fläche ist. Das fällt mir grad noch so auf.
> Sonst... find ich, dass du dir Farben richtig gut getroffen hast, so, wie sie auch sein sollen. Das denktman sich immer so als selbstverständlich, aber so n armes Anfängerkind wie ich braucht zwischenzeitlich echt lang, bis sie die passende Farbe gefunden hat.
> Insgesamt: Großes Lob an dich! 1 undweiter soooo ^^
>
> P.s.: Wow, der längste Kommi, den ich je geschrieben hab xD

Alsoooo, ich muss ma kurz was anmerken... also mir fällt auch jetzt auf dass die Farbunterschiede echt nen bisschen krass sind...
An meinem PC saß irgendwie nich soooo heftisch aus, ich bin jetzt grad an nem anderen und das find ich das echt richtig krass... wow... Öhm, naja, sorry, nöö sollt eig auch nen bisschen anders aussehen...
Arigatoo <3
Von: abgemeldet
2007-11-28T13:21:00+00:00 28.11.2007 14:21
Erstöööö ^^
Nja hier hast du eindlich den Kommi auf den du schon so lange warten musstest. ^^
Ich find das Bild echt super. Der Hintergrund gefällt mir richtig gut, was du vllt noch besser machen könntest wäre der Übergang zwischen Sasuke und dem Hintergrund, der is ziemlich heftig, und bei den Haaren die helleren Teile, da noch zwischendurch (nicht bei allen Stellen, aber vllt bei ein Paar) nen weicheren Übergang zwischen den Farben. Ansonsten find ich das Bild richtig klasse. Die Colo sonst mit den Augen und der Hintergrund sind richtig geil geworden!
Vielleicht könntest du das Ohr von Sasuke noch ein bisschen ausarbeiten, weil das im Moment nur so ne Fläche ist. Das fällt mir grad noch so auf.
Sonst... find ich, dass du dir Farben richtig gut getroffen hast, so, wie sie auch sein sollen. Das denktman sich immer so als selbstverständlich, aber so n armes Anfängerkind wie ich braucht zwischenzeitlich echt lang, bis sie die passende Farbe gefunden hat.
Insgesamt: Großes Lob an dich! 1 undweiter soooo ^^

P.s.: Wow, der längste Kommi, den ich je geschrieben hab xD